Masterferries- neue Transporthöhen

  • Wen es betrifft auch noch informativ bei den Freunden.

    Die Transporthöhe bei Masterferries hat sich geändert, von vorher 1,95m auf 1,80m.
    Deshalb habe ich bei Masterferries angefragt, wie ich mich verhalten soll, um beim Einchecken jeglichem Ärger aus dem Wege zu gehen.

    Folgende Antwort habe ich per Mail erhalten:



    Sehr geehrter Herr Milde,

    natürlich behält Ihr Ticket die Gültigkeit, allerdings wäre eine Aktualisierung Ihrer Ticketdaten im Voraus sinnvoll. Falls Sie telefonisch gebucht haben senden Sie uns bitte eine weitere E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer, sollten Sie online gebucht haben wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen in Kristiansand unter Tel.: 0047 815 26 500 oder info@masterferries.com. Zusatzkosten haben Sie selbstverständlich nicht zu erwarten, da Sie bis max. 1,95m gebucht haben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Master Ferries

    Deutschland


    Für alle die es betrifft, also besser ändern lassen.

    In diesem Sinne:baby:


    Gruß Hajo

  • Und gestern kam die Mail mit neuen Tickets. Alles easy.

    Zitat:

    Guten Tag Herr Milde,

    Es tut mir leid das wir spät antworten. Ich hatte jetz die neue bekreftungen an email für sie. Das is richtig da die neue höhe ist 1.80m, aber sie hatten gebooked 193688 und 193684 in januar, und sie können autos bis 1.95m höhe haben.

    Med vennlig hilsen
    Kind Regards
    Mit freundlichen Grüßen


    Cathrine
    Vaktleder
    Fjordline Kristiansand
    __________________________
    P.O. BOX 593, 4665 KRISTIANSAND
    Tel: + 47 815 26 500

    Faks: + 47 38 09 20 62
    E-mail:
    info@fjordline.no[/email]
    Web:www.fjordline.no

  • Hätte mich auch gewundert, denn du hattest ja schon entsprechend gebucht. Fjordline hält sich da eigentlich immer an die abgeschlossenen Verträge.


    Für dich ist es aber jetzt beruhigender, du hast es jetzt schwarz auf weiß.


    Ich hatte derzeit, als es plötzlich hieß, man kann das Buffet nicht mehr buchen auch an Fjordline geschrieben. Denn ich hatte das Buffet ja schon gebucht. -Alles wurde gut-



    Hoddel

  • spitzenhinweis....:baby:danke dafür :baby:

    muss da aktiv werden..erste buchung im jan. ohne hinweis auf die höhe.
    habe aktuell die buchung geändert weil 1 person mehr mitkommt
    und da steht jetzt die 1,80 meter drin...ich hoffe ich hab da ebenfalls
    keine probleme...

  • Die haben mich im Juli mit meinem T5 (1,99m Höhe) auch durch ein Schildchen mit der AUfschrift 1,80m geschickt, bis ins 2 Deck. Erst wollt ich nich dann unter Protest, nach selber gucken bin ich dann gefahren:eek:
    War enge hat aber gepasst.


    Entweder wollen die die Decks ändern oder mehr Geld abfassen:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!