Meine gestörte Persönlichkeit wird den Veganer in Dir nun weiter zusammenhanglose Behauptungen hier zum "besten" geben lassen. Wenn Du WIRKLICH richtig gelesen hättest, habe ich oben eine aussage darüber gemach wo ICH mein Wahlkreuz machen werde und NIEMALS spekuliert wo Du Dein Kreuz machen wirst. Du hast meine Äusserung also KOMPLETT missverstanden
!!
Aber das soll ja bei Leuten mit Eiweißmangel öfters mal vorkommen! (Ist natürlich Spekulation meinerseits)

Gesund und lecker: Norwegischer Zuchtlachs ist Testsieger bei Stiftung Warentest
-
-
Jaaaa, als wäre Hannes Jaenicke (der Mann der vor allem betroffen in die Welt schauen kann und ansonsten ein mittelmässiger Schauspieler ist) ein ausgewiesener Fachmann und Wissenschaftler und würde tatsächlich auch mehr als nur "Betroffenheitsjournalismius" machen zu den Themen Lachse, Elefanten, Nashörnern und sonstige Tieren
Die Diskussion ist schon sehr müßig. Ich bin auch ein sehr faktenorientierter Mensch. Aber dieses Framing und whataboutism Diskussionen führen zu nichts und lenken vom eigentlichen ab, was ja auch Sinn des Ganzen sein soll. Um es mal direkt zu fragen, kennst du oder sonst wer einen Untersuchungsbericht oder Studie in der klar gesagt wird, das der Zuchtlachs frei von (Umwelt)-Giften ist, also naturbelassen? -
Aber dieses Framing und whataboutism Diskussionen führen zu nichts ...
kann das mal einer übersetzen ! ???
Auf einen solchen Bericht wäre ich ja auch mal gespannt !
Aber wahrscheinlich wird´s den gar nicht geben, da der Zuchtlachs mit Sicherheit nicht frei von
irgendwelchem Zeugs ist.
Und das hat er dann mit ganz vielen anderen "Lebensmitteln" gemeinsam !
Hoffentlich liegt das alles noch im Bereich der Mindest-Toleranzwerte ! ??
Damit muß man wohl leben (wenn auch nicht grade gesund !).
-
kann das mal einer übersetzen ! ???
Auf einen solchen Bericht wäre ich ja auch mal gespannt !
Aber wahrscheinlich wird´s den gar nicht geben, da der Zuchtlachs mit Sicherheit nicht frei von
irgendwelchem Zeugs ist.
Und das hat er dann mit ganz vielen anderen "Lebensmitteln" gemeinsam !
Hoffentlich liegt das alles noch im Bereich der Mindest-Toleranzwerte ! ??
Damit muß man wohl leben (wenn auch nicht grade gesund !).
Hallo SeelachsBenno,
du hast natürlich Recht,es wird nur wenige Lebensmittel geben,die wirklich sauber sind.Denk nur mal an das Gammelfleisch!Ich möchte nicht wissen wieviel davon in den Handel kam,bevor das alles aufgeflogen ist .Die Lobbyisten der Nahrungsmittelindustrie haben einfach zuviel Einfluß auf die Politik !Da ich im Alter eine Lesebrille brauche,die ich aber beim Einkaufen nie dabei habe,kann ich das Kleingedruckte nicht lesen,habe also auch keine Ahnung von irgendwelchen Zusatzstoffen. -
Da wird gestritten wer die Seite mit der einzig wahren Antwort bei Google gefunden hat#oha#
Kein Wunder das weltweit nach künstlicher Intelligenz gesucht wird..... -
Da wird gestritten wer die Seite mit der einzig wahren Antwort bei Google gefunden hat#oha#
Kein Wunder das weltweit nach künstlicher Intelligenz gesucht wird.....Hast nicht ganz unrecht !
Ich würde lieber erstmal an der natürlichen Intelligenz arbeiten, bevor ich mich der künstlichen widme ! -
Klar doch
Na Jürgen,
wie ist denn nun deine Meinung zum Thema ,...Klar doch...ist ja nicht gerade zielführend !!! -
Hm, wer der Stiftung Warentest die Integrität absprechen will, muss schon
ordentlich dicke Exxx in der Hose haben, wie die Amis das ausdrücken ...
... oder eben einfach nur ein paar graue Zellen zuviel auf AbwegenWenn ich mir heute so die relevanten Werte von Zuchtlachsen und
Wildlachsen verinnerliche, verstehe selbst ich Dummdödel, das es Jacke
wie Hose ist, ob ich Wild- oder norwegischen Zuchtlachs verzehre, solange
ich nicht täglich mehrere Kilo norwegischen Zuchtlachs esse. -
Hm, wer der Stiftung Warentest die Integrität absprechen will, muss schon
ordentlich dicke Exxx in der Hose haben, wie die Amis das ausdrücken ...
... oder eben einfach nur ein paar graue Zellen zuviel auf AbwegenWenn ich mir heute so die relevanten Werte von Zuchtlachsen und
Wildlachsen verinnerliche, verstehe selbst ich Dummdödel, das es Jacke
wie Hose ist, ob ich Wild- oder norwegischen Zuchtlachs verzehre, solange
ich nicht täglich mehrere Kilo norwegischen Zuchtlachs esse.
Bevor du dir Sorgen um die grauen Zellen anderer machst,mach dich doch bitte erst kundig,bevor du Vermutungen äußerst.
Es hat u.a. Theater um die Stiftung gegeben weil sie ein Hundefutter eines Discounters beworben hat,in dem bei genaueren Untersuchungen Reste von Hunde-und Katzenkadavern,
Federn sowie Reste des Mittels gefunden wurden,mit dem die Tiere eingeschläfert wurden !
Auch wenn das schon länger her ist,gibt es immer mal wieder kleinere und größere Unstimmigkeiten bei verschiedenen Produkten! -
Bevor du dir Sorgen um die grauen Zellen anderer machst,mach dich doch bitte erst kundig,bevor du Vermutungen äußerst.
Es hat u.a. Theater um die Stiftung gegeben weil sie ein Hundefutter eines Discounters beworben hat,in dem bei genaueren Untersuchungen Reste von Hunde-und Katzenkadavern,
Federn sowie Reste des Mittels gefunden wurden,mit dem die Tiere eingeschläfert wurden !
Auch wenn das schon länger her ist,gibt es immer mal wieder kleinere und größere Unstimmigkeiten bei verschiedenen Produkten!Bitte mit Quellenangaben.
Ach ja und bitte nicht wieder irgendein Blog.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!