Hallo iceromm,du bist ja ein toller Demokrat !Hast offensichtlich von Merkel viel gelernt!
Eine Meinung ,die mir nicht gefällt,muß weg !!!

Gesund und lecker: Norwegischer Zuchtlachs ist Testsieger bei Stiftung Warentest
-
-
Warum, glaubt ihr eigentlich,verbietet Argentinien alle Lachsfarmen ?
Bestimmt ,weil sie si ökologisch sind !!!
Ihr gehört bestimmt zu denen,die in Norge so nah wie möglich an die Zuchtnetze fahren,um dort die dicken Fische zu fangen .Ich wünsche guten Appetit.Wenn ihr mal die Möglichkeit habt,mit einem Norweger zu reden,dann fragt ihn mal,wieviel von dem Lachs aus der Zuchtanlage er so im Jahr ißt !
-
Was haben die Lachsfarmen Argentinien mit den Lachsfarmen in Norwegen zu tun?
Natürlich ist die Lachsindustrie in NO auch nicht "astrein", wie jede Massentierhaltung übrigens, aber der Vergleich mit den norwegischen Produktionsmethoden, die sich übrigens in den letzten 20 Jahren DEUTLICH verbessert haben, hinkt auf allen 4 Füssen! -
Warum, glaubt ihr eigentlich,verbietet Argentinien alle Lachsfarmen ?
Ihr gehört bestimmt zu denen,die in Norge so nah wie möglich an die Zuchtnetze fahren,um dort die dicken Fische zu fangen .
Tja, die Aussage ist
a. Falsch und
b. hoch spekulativ -
Offensichtlich ist dir entgangen,daß die Norweger weltweit Lachsfarmen betreiben.[h=1]Lachsfarmen in Norwegen: «Schlimmer als Schweinezucht»[/h]Dieser Artikel ist von 06/20!
-
Hallo iceromm,du bist ja ein toller Demokrat !Hast offensichtlich von Merkel viel gelernt!
Eine Meinung ,die mir nicht gefällt,muß weg !!!@817120- ich habe deinen Beitrag gelöscht, um einer möglichen Urheberrechtsverletzung entgegenzuwirken. Lies dir gerne meinen Kommentar noch einmal richtig durch. Ich schrieb: "Gerne als Link, oder noch besser die eigene Meinung in Text verfassen, aber nicht komplette Seite von Twitter & Co. reinkopieren. Wir könnten rechtliche Konsequenzen davon haben!"
Wenn du deinen eigenen Text geschrieben hättest, hätte ich den Beitrag nicht entfernt.Und mir einen politischen Standpunkt zu unterstellen- egal welchen, das verbitte ich mir!
-
Offensichtlich ist dir entgangen,daß die Norweger weltweit Lachsfarmen betreiben.Lachsfarmen in Norwegen: «Schlimmer als Schweinezucht»
Dieser Artikel ist von 06/20!
Welcher Artikel?
-
iceroom,deine Begründung für die Löschung hatte ich nicht gelesen! Deshalb mein verbaler Angriff gegen dich !
Ich wollte natürlich nicht gegen irgendwelche Vorschriften !
Ist die Verwendung der Überschrift eines Artikels (siehe oben) i.O. ? -
iceroom,für meine politische Unterstellung entschuldige ich mich natürlich !
-
Welcher Artikel?
Das ist nur eine Überschrift,die du bei Google eingeben kannst,falls Interesse besteht !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!