• Moin


    Nach langer Zeit geht es endlich wieder nach Norwegen.
    Dieses Mal soll das Reiseziel Afarnes am Langfjort, bzw. Romsdalfjort sein. Nächste Woche soll es schon losgehen.
    Ich habe mir vorgestellt, Köhler und Pollack zu fischen.
    Aber auch mit Naturköder auf Leng und Seehecht.


    Hat einer von euch Tipps für mich, wo ich den Seehecht am besten beangeln könnte. Es wäre das erste Mal überhaupt, diesen direkt zu beangeln, sprich, ich bin da total unerfahren.


    Über weitere und andere Tips wäre ich natürlich auch dankbar.

  • Werbung:

  • Bist du in dem Haus direkt an der Straße 660 bei der Insel Holmevika ?


    Auf jeden Fall kann ich dir zwei Seehechtstellen anbieten, die für dich
    erreichbar sind.
    Guckst du :

    Das sogenannte Bermuda-Dreieck !
    Heißt so, weil seiner Zeit dort immer auf unerklärbarer weise, die kleinen
    Stonsdorfer-Fläschchen verschwunden sind ! *eek*


    :biglaugh::biglaugh:



    Und hier das Gebiet vor Sölsnes auf der anderen Seite des Fjordes !


    Ich bin auch ab dem 21.8 vor Ort !

  • Vielen Dank
    Wir fahren am 20. ab Kiel und sind dann am 21. dort oben.
    Welches Haus, kann ich dir so gar nicht sagen. Ich bin nur Mitfahrer. Ich hatte das große Glück, dass man mich gefragt hatte, ob ich nicht mitkommen möchte. Die anderen drei Mitstreiter haben alles geregelt....
    Aber so ganz jungfräulich mag ich auch nicht loslegen, daher mein Anliegen hier.


    Insofern sage ich schon einmal vielen Dank und vielleicht sehen wir uns. Wir haben unser eigenes Boot dabei. Ich gucke noch einmal nach, welchen Namen es hat. Dann gebe ich dir Bescheid.
    Und auch welches Haus natürlich. Wäre ja so schlecht nicht, wenn man sich mal kennenlernen würde.

  • Moin noch einmal
    Wie schon gesagt, bin ich recht unbeleckt in dieser Sache, da die Planungen durch andere laufen.


    Aber:
    Der Ort ist nicht direkt Afarnes, sondern kurz darüber.
    Unser Haus (Nr. 10) findet man bei Herje Caravan & Hyttesenter.


    Dort werden auch Boote geslippt. Der Vermieter hat einen Trecker und läßt unser Boot zu Wasser.
    Zumindest müsste es so sein, denn meine Bekannten fahren seit einigen Jahren dort hin. Eigentlich müssen die sich so langsam auskennen.Strichmännchen01

  • Man sag das doch, das du in Herje bist !! :biglaugh:
    Dann passen meine Seehecht-Stellen.
    Aber das sollten deine Kollegen eigentlich nach den vielen Jahren wissen !
    Oder was treiben die da ! ?? :1poke:


    Ich war in Herje auch schon mit eigenem Boot.
    Das Slippen ist überhaupt kein Problem.
    Wie schon richtig erkannt, mit Hilfe des Treckers.

  • Treiben....
    Alles Leute, die es ruhig angehen.
    Sie schwärmen eigentlich von den Köhlern und Pollack, die dort zu fangen sind. Pollack ist mein Liebling, aber freue mich auch auf Köhler.
    Wenn dann noch Leng und vor allen Dingen Seehecht dazu kommen würden, wäre das perfekt.


    Ansonsten mag ich alle Fische gerne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!