Das war die Rache des ersten Hornhechtes.
War echt krass.:(
Jürgen war zumindest ganz schön blass um die Nase. (vom hinsehen):eek::eek:
Hatte keinen Kescher mit und mußte den Horni ins Boot heben.
Den letzten Meter fiel er ohne Haken.
Aber scharfe Haken gehen ruckzuck rein und auch wieder raus.:o:o:o
Bericht Dänemarkurlaub 2009
-
-
Danke für den Bericht und die Bilder, habt ja einen supi Urlaub gehabt.
Das man am Fisch vorbei angelt ist nichts neues und wird bestimmt noch öfters passieren, zumindest wisst Ihr ja jetzt warum die Fänge schlecht waren;) Den Fehler macht Ihr da bestimmt nicht noch mal:D oder?????
-
Wenn Ihr mal wissen wollt wie man(n) einen voll eingeschlagenen Drilling aus dem Daumenballen entfernt,dann fragt mal Jürgen.:D:D:D
Dem schlug das auf den Magen,dasses eine Freude war.:ablach::ablach::ablach:
Wo du Recht hast da hast du recht, man war mir übel:o:o:D
Nö Andreas, den Fehler machen wir mit absoluter Sicherheit nicht nochmal,nu wissen wir ja auf den Meter genau wo wir angeln müßen falls das nochmal was werden sollte:)
Bloß wie ich das Daggi beibringen sollte weiß ich noch nicht so richtig,die liest ja mit und ist nu ziemlich endtäuscht das sie nicht dabei war.Ich soll auf diesem Wege die Mädels recht schön von ihr grüßen -
Hallo,
darf man hier als neu angemeldeter Member gleich im ersten Posting Kritik üben?
Reiseberichte sind schön zu lesen und dieser Bericht bildet da auch keine Ausnahme. Danke dafür!
Aber: Warum diese "Smileyflut", Unterstreichungen, Fettungen und unterschiedlichen Farben? Das strengt wirklich an und der Text ist dadurch fast unlesbar.
Tut mir Leid, wenn ich jetzt unhöflich war, aber das musste einfach raus :o
-
für Deinen Reisebericht und vor allem für die tollen Fotos!
-
Hallo,
Reiseberichte sind schön zu lesen und dieser Bericht bildet da auch keine Ausnahme. Danke dafür!
Aber: Warum diese "Smileyflut", Unterstreichungen, Fettungen und unterschiedlichen Farben? Das strengt wirklich an und der Text ist dadurch fast unlesbar.
Kritik ist dafür da das man sie ausspricht
Also ,ich kann mit Smileys Fettungen Unterstreichungen am besten ausdrücken das mir ne sache Spass gemacht hat,die fetten Zeilen und Wörter sind dafür da um die Leser auf etwas Besonderes aufmerksam zu machen.
Solltest du mal einen bericht von mir lesen wo nischt von allem zu sehn ist,kannst du dir sehr sicher sein das ich den Bericht nur geschrieben habe weil man es ja machen muß und der Urlaub in Wirklichkeit Sch...e war,so einfach ist das
Und nu freue ich mich auf deine Vorstellung , da haben wir hier sogar einen eigenen Traid für;););)
-
da isser wieder "unser Jürgen" !
Danke für Bericht & Bilder
... da müssen wir dich am 20.06. ja wieder anlernen -
Servus Jürgen!
Tolle Reportage (!!!!!) wie immer von Dir!Danke!
Und wie Du diesmal selbst gesehen und gespürt hast : " man lernt nie aus " ! -
Schöner Bericht!
Dann seit ihr beiden ja schon gut aufgestellt, für die nächste Angeltour nach Dänemark, im Herbst!
Aber ihr habt recht, nicht immer ist das Angeln das wichtigste!
Auf der Nordseeseite war es drei Wochen früher, auch nicht besser! -
Jürgen, für den exzellenten Bericht mit super Bildern.
Auch Dänemark hat seine sehenswerten Seiten.
Hallo,
So isser halt der Jürgen.
Packt immer ordentlich "Micky-Mäuse" in seine Berichte.
Aber lass es dir gesagt sein, Fischistlecker, alle anderen hier sind normal.
Ich meine natürlich die Berichte. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!