Hallo Freunde
Habe da mal einen Vorschlag zu machen. Eigentlich bin ich eher durch meinen Sohneman auf die Idee gekommen.
Der nerft mich nämlich schon seit Monaten das ich mal mit ihm Angeln gehen soll. Und nun soll es morgen mal an den Hagenower Forellenteich gehen. Der ist wenigstens nicht so weit weg, falls mein Sohn erwartungsgemäß nach 10 Minuten wieder nach hause will. Der Junge hat kaum Sitzfleisch und wird leider wohl kaum ein Angler werden. Aber er will eben mal sehen was der Papa macht, wenn er mal wieder Ruhe nachtanken will
Die Grundidee ist folgende:
Es gibt doch in jedem Bundesland Angelteiche und auch gute Seen und Flüsse an denen man die Rute schwingen kann.
Diese Datenbank müsste Forellenteiche, Seen und Flüsse nach Bundesland sortiert aufzeigen.
Die Member stellen dann eine Beschreibung des Gewässers (Größe,Tiefe, zu erwartende Fische, Angelbedingungen, Anfahrt, eventuell Preise und Bilder) und ihre Erfahrungen mit Fangbildern dort ein .
So kann jeder Member der innerhalb Deutschlands Urlaub machen will schon im Vorfeld nach einer guten Angelmöglichkeit suchen. Sozusagen NAF-Getestet und für gut befunden
Was würdet Ihr von so einer Datenbank halten
Und was sagt das Team zur Machbarkeit
Gruß Reimon