„Angelmensch“ statt Angler? – Gendergerechte Sprache in Kommunen sorgt für Verwirrung
Die Stadt Bonn führt neuen Gender-Leitfaden ein und löst damit eine Kontroverse aus. Auch Angler sind betroffen....
„Angelmensch“ statt Angler? – Gendergerechte Sprache in Kommunen sorgt für Verwirrung
Die Stadt Bonn führt neuen Gender-Leitfaden ein und löst damit eine Kontroverse aus. Auch Angler sind betroffen....
Diese totalen Dumpfbacken sollten alle mal zum Arzt gehen .Schon alleine die Entsorgung und Neu Beklebung der Hinweise für Schwarzfahrer in allen Bussen U+SBahnen (soll ja auch umbenannt werden weil Fremdenfeindlich*rolleyes*?) hier in Hamburg kostet ein Vermögen. Warum wir nicht mehr Angler heißen dürfen habe ich lieber gar nicht erst gelesen. Als ob es auf dieser Erde keine anderen Probleme geben würde für das sie ihr Hirn mal anstrengen könnten.
moin, moin
mit angelmensch fühle ich mich diskriminiert - angelmenschin bitte...*#,
moin, moin
mit angelmensch fühle ich mich diskriminiert - angelmenschin bitte...*#,
Beweise:Ablach:
Angelmensch*in wäre die wahrscheinlich hirnwäschegerechtere Bezeichnung.
Ich bevorzuge jedoch "fischereiausübendes Lebewesen mit humanoidem Hintergrund" .
P.S.: Früher habe ich so 'nen Blödsinn erst nach 20 Bier hinbekommen; heute geht das schon völlig nüchtern.
Neulich in meiner Dienststelle:
Herr Oberst
Hauptfrau Müller - melde mich zum Dienst...#zwinker2*
.....und.....
Frauen sind die besseren Pilotinnen....
Was kann man tun?
Nur noch den Kopf schütteln.
in welch dekatenter Gesellschaft leben wir!
Hermann
... und es bewirkt das komplette Gegenteil von dem, was es erreichen soll, aber wie so oft - Hauptsache die Haare liegen.
Ich sags mal mit Wischmeyer "Willkommen im Land der Bekloppten"
dafür ist dieses Forum aber nicht da
Habe gerade gelernt, was "gendern" heißt:
Wenn der Sachse mit dem Boot umkippt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!