Tja, bestimmte Leute zählen für mich nicht unter die Kategorie "normale" Menschen, wobei "normal" noch zu definieren wäre, wieweit der für "gewisse" Gesellen überhaupt noch anwendbar ist, die nichts lieber tun als ihren ewig gestrigen Mist von sich geben und nichts besser zu tun haben als Dinge zu zitieren, die länger her sind (Ihr Zitat, Herr Heuberger).
Gewalt gegen Angler: Wie sicher ist es am Wasser?
-
Mantafahrer -
22. Juli 2021 um 05:10 -
Geschlossen
-
-
Ich habe nur die Wahrheit geschrieben und die falschen Angaben vom Blinker richtiggestellt.
Zur Wahrheit:
Im Blinker wurde der Sachverhalt völlig richtig dargestellt.
Du versuchst zum wiederholten Mal, durch Nennung des vermeintlichen Täterhintergrunds zu polarisieren - hierfür wurdest Du bereits verwarnt.
Steter Tropfen höhlt den Stein...Zum Grundverständnis
Wir als Moderatoren machen das Ganze hier nebenbei und haben keinen Bock, uns in jedwede politische Ansichten einzumischen.
Lest dazu bitte die Forenregeln.An Hebauer
Meinungsvielfalt, vorgetragen, wie man sich unter normalen Menschen unterhält, tut diesem Forum gut.
Gruß Hermann
Deine Form von Meinungsvielfalt sieht dieses Forum nicht vor - hier wende Dich bitte z.B. an GMX mit den Kommentaren
-
Ja Mefo-Schreck, dann löscht mich endlich, Hauptsache teuerste Rolle und tollste Rute, ihr Nachtjacken
Wenn man nicht mal seien Meinung darlegen darf, ist das ein sehr erbärmliches Forum.
Und Tschüß kann ich da nur sagen. -
Ich bitte nochmals um die Löschung meines Accounts. Vielen Dank
-
von Nugget102:
Zur Wahrheit:
Nugget102, wie jeder lesen kann steht im Blinker, daß der Messerüberfall auf die zwei Angler in Taufkirchen durch einen Unbekannten erfolgte. Der Täter wurde aber kurz nach der Tat in einer Asylunterkunft in Taufkirchen festgenommen und bereits im ersten polizeilichen Pressebericht, den Du im Internet nachlesen kannst, google mal unter "Messerattacke auf Angler Taufkirchen" das war die Überschrift und auch in Zeitungsberichten ist vermerkt, daß als Täter ein 22jähriger Afghane in Frage kommt, der nun zwischenzeitlich auch verurteilt ist.
Wie kommst Du bei diesen Fakten überhaupt dazu mir zu unterstellen, daß ich Unwahres verbreite? Wie kann der Blinker bei dieser Sachlage von einem Unbekannten sprechen? Wollte man hier auf jemand Rücksicht nehmen?
Zu den Beleidigungen und Unterstellungen gegen mich will ich Friedrich Schiller zitieren: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."
Hermann
-
von Nugget102:
Zur Wahrheit:
Nugget102, wie jeder lesen kann steht im Blinker, daß der Messerüberfall auf die zwei Angler in Taufkirchen durch einen Unbekannten erfolgte.
Jetzt ist Schluss
Zum Zeitpunkt des Blinkerartikels ist es völlig richtig, von Unbekannten zu sprechen.
Was Du hier im nachhinein gebetsmühlenartig predigtst widert mich an.
-
sportliches Kotzen @ nugget 102, Du bist hier der König der Moderatoren, Job verfehlt würde ich sagen
-
Und Tschschüss!!->..
-
sportliches Kotzen @ nugget 102, Du bist hier der König der Moderatoren, Job verfehlt würde ich sagen
Mach Dich doch endlich vom Acker! Wie oft willst Du es noch ankündigen, ohne das Du Taten folgen lässt? -
Mach Dich doch endlich vom Acker! Wie oft willst Du es noch ankündigen, ohne das Du Taten folgen lässt?
Done...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!