Brandasund Bomlo

  • Hallo liebe Angelfreunde , fahre Anfang Juli über Borks ins Haus 68/3 mit meiner Familie. Sie möchten Endlich auch mal einen etwas größeren Fisch 🎣 angeln. Sind daher keine Profis und vielleicht kann jemand uns einen kleinen Tipp geben wo man bei guten Wetter bzw. bei schlechteren Wetter hinfahren könnte ( hab gelesen es ist ein offener Dieselkutter). Seekarte soll wohl im Haus liegen und vielleicht kann jemand sagen in welche Richtung 🤷🏼*♂️ Würden uns freuen wenn jemand schon in der Gegend war und uns Anfänger 🙈 paar Tipps geben könnte auch zur Umgebung was man da sich unbedingt anschauen sollte 🤗 Dankeschön und Lg . sagt Bieler

  • Werbung:

     

  • Mahlzeit und Herzlich Wikkommen hier in der Runde der Norwegen-Süchtigen:wave:


    Ich kann dir zwar nichts zum Angeln in dem Gebiet sagen da wir uns die wunderschöne Insel nur angeschaut haben aber Ausflugsziele gibt es schon ein paar.Bergen mit seinen uralten nur aus Holz gebauten deutschen Häusern am Hafen(da waen damals Deutsche Geschäftsleute am Werk).Und die Baronie Rosendahl ist einfach nur schon.Da hatt soweit ich mich noch erinnere ein reicher Engländer sich ein paar Quadratkilometer Land gekauft und sich ne kleine#zwinker2* Vila würd man heute sagen mit einem dazugehörigen wunderschönen Park hingebaut, da würde ich einen Tagesausflug einplanen weil auch Rosendahl selber absolut sehenswert ist.Hier mal ein klitzekleiner Ausschnitt von der Rosenanlage und dem Häuschen.

  • Hallo Jürgen, Dankeschön für die Willkommen Grüße in der Gruppe und stöbere gerade mal einige Beiträge in der Gruppe so durch um nützliches über Norge zu bekommen….war die letzten zwei Jahre auf Hitra in der Männerwelt ( die auch Erfahrene Angler sind) . Jetzt soll aber im Juli die Familie mit daher fahren wir nicht so weit hoch. Hoffe aber das in der Gegend von Brandasund auch paar Fischchen einschwimmen und wir 14 Tage uns dort Erholen können…Lg Bieler

  • Hey Bieler:wave:, erholen wirst du dich schon können. Kartenmaterial sind in den Hütten, und bei schönen Wetter immer raus aufs Offenen, die Wege sind nicht weit von den Hütten. Das einzige was wohl ermüdent sein wird , ist der steile Aufgang zu den Hütten, Hotspots gibt es genügend

  • Hey Bieler:wave:, erholen wirst du dich schon können. Kartenmaterial sind in den Hütten, und bei schönen Wetter immer raus aufs Offenen, die Wege sind nicht weit von den Hütten. Das einzige was wohl ermüdent sein wird , ist der steile Aufgang zu den Hütten, Hotspots gibt es genügend

  • Dankeschön Herr Elchjäger🤗 für die gute Info und das Kartenmaterial 👍 Wie ich sehe wart ihr immer weit draußen und habt auch gut gefangen. Ich hoffe das Anfang Juli gutes Wetter ist und wir auf deine Stellen mal hinfahren können damit Frauchen auch mal einen schönen Fisch an der Angel hat😂 Dankeschön 👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!