Brandis Plattfischtour 2021

  • So, ich konnte einen Termin für dieses Jahr ergattern .


    das wäre der 18.Juli ----ein Sonntag
    Hier noch mal die wichtigen Ansagen



    Wichtig P.1 Sportfischerei-Schein ist unbedingt mit zu bringen!!
    Wichtig P.2 Es muß ein Bootsschein See-Inhaber dabei sein,ausser Brandi.
    Den Küsten -Schein hat Brandy an Bord zum Vor-Ort ausstellen.
    Treffen 7:30Uhr Abfahrt 8:00 Uhr



    Treffpunkt
    Yacht- und Bootswerft Martin GmbH & Co.KG
    Fehmarnsund 6
    D - 23769 Fehmarn
    Das Ganze kostet 250 Euro geteilt durch die 6 Mitfahrer.


    Ich werde mal Heiko fragen ob er Lust hat da meine Mitfahrgelegenheit Oli am 17.geimpft wird und bei der ersten schon Probleme hatte.
    Bei mir also erstmal für 2-3 Tage ein Fragezeichen


    Jürgen Chosz.......?
    Fischerfritz.

  • Ich!
    Höchstens 72Stunden alter Negativ Test ,Durchgeimpfte brauchen das nicht,einfach den Impfpass mit nehmen.Falls die Wasserschutzpolizei kontrolieren kommt wollen die das halt so.Dürfte eigendlich für niemanden ein Problem sein, Testzentren gibts ja an jeder Ecke.Maske braucht an Bord nicht getragen werden.
    Das gilt natürlich alles nur solange die Kutter fahren dürfen...... und da ist posetives Denken angesagt:wave:

  • Bootswerft Martin heißt das schon lange nicht mehr.
    [h=2]Bootswerft Schaich GmbH[/h]Der "Schollen-Brandi" versteht sein Handwerk, keine Frage. Grundsätzlich absolut zu empfehlen.


    Aber:
    Derjenige mitfahrende Angler, der einen Sportbootführerschein hat, sollte sich über die Haftung im klaren sein. Er wird zum Bootsführer, hat also die Verantwortung.
    Brandi selbst hat keinen Führerschein.

    xx#,   Hytte 1a, Lindesnes Fjordferien   xx#,

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    Die zweite Tour:

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Leider kann ich nicht mitfahren, bin da im Urlaub.


    Wünsche aber allen Mitfahrern fette platten...


    Über 300mal angeklickt und reingeschaut ,sieht irgendwie nicht nach Interesse aus an der Tur,(sonst war die meistens schon am gleichen tag dicht).wenn bis nächsten Freitag sich hier nichts getan hat kann Brandi den Termin wieder haben.

  • Bootswerft Martin heißt das schon lange nicht mehr.
    Bootswerft Schaich GmbH


    Der "Schollen-Brandi" versteht sein Handwerk, keine Frage. Grundsätzlich absolut zu empfehlen.


    Aber:
    Derjenige mitfahrende Angler, der einen Sportbootführerschein hat, sollte sich über die Haftung im klaren sein. Er wird zum Bootsführer, hat also die Verantwortung.
    Brandi selbst hat keinen Führerschein.



    Ich hatte eben gerade einen ziemlich stinksauren Brandi am Hörer.
    Die Falschaussage in einem öffendlichen Forum er hätte keinen Bootführerschein ist geschäftsschädigend und kann gerichtliche Folgen haben!


    Zur Erklärung.......Brandi verschartert den Kutter,das kann er aber nur an jemanden an Bord der einen Schein hat.Er selber hat natürlich den Schein fährt mit weil es etwas anderes ist solch Kutter zu führen als ein Kleinboot und weil er natürlich die Plattenstellen am besten kenn . Alles ist gesetzlich geregelt und abgesichert!. .Er hat im Moment sogar ein zweites Schiff am Start.Ich soll dir hier seine Nummer hinterlegen damit da mal was geklärt wird, was ich hiermit gerne mache....015144509426

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!