Hej,
Welchen Mobilfunkprovider benutzt Ihr in Norwegen?
Ich nutze meinen Yoigoprovider weiter, da ich hier in 2 Netze Telia und Telenor komme.
Hej,
Welchen Mobilfunkprovider benutzt Ihr in Norwegen?
Ich nutze meinen Yoigoprovider weiter, da ich hier in 2 Netze Telia und Telenor komme.
Ich verstehe die Frage nicht,
egal mit welchem Anbieter, bei uns 1&1 kommen wir in Norge sehr gut zurecht - selbst mit Hotspot, wenn mal das I-Net beim Vermieter klemmt.
Oder willst Du hier nur Reklame (Yoigo ist mir bisher kein Begriff) machen ?.........dann bist Du ganz schnell wieder raus.
Nein ich wollte nur wissen was Ihr so für eure Tarife zahlt mit Yoigo hat das nichts zutun.
Ich zahle 8 Euro und habe alles ohne Limit
Die Preise sind in Norwegen Belgien und Deutschland abartig! Sorry ich bin Spanier und hätte nie gedacht, dass Norweger sich SO abziehen lassen!
Wem das alles zu teuer ist, kann sein Daddelhandy doch zu Hause lassen !
Ich für mein Teil fahre zum Angeln nach Norwegen !!
Hmm also ich streame viel und das zeiht ordentlich GB alleine deshalb werde ich den Vertrag mit Yoigo nie kündigen das Ganze bekommt man natürlch nicht als Norweger oder Deutscher.
Aber was bezahlt Ihr denn für Euren Tarif?
Keine Ahnung was ich da bezahle, juckt mich auch nicht !!
Wenn die Karte leer ist, wird "nachgetankt " !
So einfach kann das Leben sein !!
Mir erschließt sich aber immer noch nicht, warum man seine kostbare Zeit
in Norwegen mit streamen verplempert ! ??
Ich erklärs Dir ich arbeite da auch mache Remotesessions und quassel mit Spanien.
Die Lofoten genieße ich auch und die netten Norweger
Hmm also ich streame viel und das zeiht ordentlich GB alleine deshalb werde ich den Vertrag mit Yoigo nie kündigen das Ganze bekommt man natürlch nicht als Norweger oder Deutscher.
Aber was bezahlt Ihr denn für Euren Tarif?
Schon mal was von Roaming gehört ? Ich zahle in DEU und habe in NOR keinerlei Mehrkosten.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum sich NOR in irgendeiner Form abziehen lässt.
Wir sollten es hierbei belassen.
Ja aber Du wirst nicht in der EU kein Limit haben oder gibt es inzwischen soetwas in Deutschland?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!