Eigerøy - die letzte Chance ???
Laut Wetter- oder besser Windbericht schien es so auszusehen, als sei heute der letzte angeltaugliche Tag dieser Woche. Dank der ständigen Wetterinfo an Mona und Achim wußten die beiden das natürlich auch - und haben was draus gemacht.
Hier ein Teil der Original-SMS:
"... heute erste Makrelen, 83-er Leng, 2 Schellfische , große Pollack ohne Ende. Setzen schon einiges zurück. Hier geht die Post ab."
(hoffentlich nicht den Leng :ablach::ablach::ablach:)
Live aus Eigerøy
-
-
:eek: Boh haben die beiden trotz nicht ganz idealem Wetter doch noch Glück,
da kannman sich nur mitfreuen, alzu schlecht sieht das Wetter nicht gerade
aus wünschen wir Ihnen das die letzten Tage noch schön werden.
Harald
Gruß Rudi

-
Abschied von Eigerøy
So, nun meine letzten Nachrichten von Mona und Achim - ab morgen abend sind die beiden dann alleine dran. Rausfahren war nicht mehr möglich - aber auch von Land aus wurden noch so einige Pollacks verhaftet - über die Größe haben die beiden aber nix gesagt.
Der Abschied ist nicht leicht, die beiden sind jetzt beim Haus- und Bootsputz. Anschließend "Henkersmahlzeit" in Norge. Dann gehts an das Packen der Klamotten. Morgen früh um acht dann einschiffen und ab Richtung Germany.
Beim Telefonat tropften einige Tränchen der Traurigkeit aus der Leitung - nach solch einem tollen Urlaub nur allzu verständlich.
Drücken wir die Daumen für eine angenehme, sturmfreie Heimreise der beiden.
Und dann ab morgen abend:
Feuer frei für den Reisebericht der beiden - wird auch das ein "Hammer" ??? -
Harald
für Deine Mühe und den Berichten von Mona und Achim,
man ist doch mit dabei wenn Angelfreunde im gelobten Land sind und freut
sich über deren erfolge als weren es die eigenen und wartet auf die neusten Meldungen, in diesem Fall warst Du das Sprachrohr der beiden und hast es
schö in Worte gekleidt.
Gruß Rudi -
Zitat aus Deiner Signatur:
"Orientiert Euch immer am neuen Namen"
Rudi, genau so sehe ich die Berichterstattung für Mona und Achim - wir sind alle miteinander eine große Gemeinschaft von Angelfreunden - so verstehe ich das jedenfalls.
Das nächste Mal berichtet dann eben "Hans" von der Reise von "Paula" - wenn es mit dem Netz nicht klappt ;););) -
vielen dank harald das du uns hast mit "leiden" lassen
wünsche mona und achim gute heimreise und ich hoffe für sie das es reichlich bilder material gibt 
-
.... und ich hoffe für sie das es reichlich bilder material gibt

Das hoffe ich auch für uns - schließlich bin ich noch nie so gespannt auf ´nen Reisebericht gewesen. "Nur" Telefondienst macht doppelt neugierig.

-
vielen dank harald das du uns hast mit "leiden" lassen
wünsche mona und achim gute heimreise und ich hoffe für sie das es reichlich bilder material gibt 
dem kann ich mich nur anschliessen
-
Hallo Freunde
Da sind wir wieder, gestern hat Scotty uns zurück nach Hamm gebeamt.
Hat zwar dafür etwas länger gebraucht, 2:30 aus den Federn, 19:00 Uhr
Ankunft in der Heimat.
Dickes
erstmal an Harald für seine Wettervorhersagen und
die flotte Berichterstattung hier.
natürlich auch für eure netten Wünsche, die Harald uns per
"Luftpost"
durchgegeben hat.
Heut werden wir erstmal etwas Ordnung ins Gepäck und Fotochaos bringen
danach werden wir uns dann mit der weiteren Berichterstattung befassen.
Natürlich gibts auch Fotos.
Viele Grüße an euch Alle und bis später.
Mona und Achim

-
Guten Morgen- ihr beiden,
Du sprichst doch tatsächlich jetzt schon von Bildern ? Sehr schön-schön, nur her damit- Ihr wisst ja- wir sind bald weg.
Bilder- da war doch was ?- denke bitte an den Knoten in dem Taschentuch. wer so gut fängt vergisst schon mal das ein oder andere.
Knoten im Taschentuch- war Bilder für den Fotowettbewerb raussuchen und einschicken.
:ablach:
Die PN hab ich erhalten- Danke.
Einen schönen Sonntag noch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!