Minister warnt Heringsangler...
-
-
Der Aufruf soll helfen?
Eher werden weitere Kaianlagen für Angler gesperrt.
Hoddel
-
Das ist doch nur Wahlkampfgeschwafel.
-
Das ist doch nur Wahlkampfgeschwafel.
Fuzzi ,das glaube ich nicht ,ich denke der meint das alles ernst...bloß fruchten wird das nicht.
ich war ja ein paar mal in Kiel und in Kappeln.Das Verhalten was Sauberkeit nach dem Angeln Umgang mit den Fischen angeht müßte man so manchem Angler in den Kopf prügeln.Das dann irgendwann die Stellen dicht gemacht werden ist vollkommen klar.gehen
Ps.und das es Typen gibt die auf die am Kai liegenden Schiffe gehen um von dort zu fischen sitmmt leider auch ..konnte ich in Kappeln beobachten. -
Na Jürgen
Da bist Du aber geographisch auf dem Holzweg. Herr Backhaus gehört (leider) zu MäckPomm.
Würde mich freuen, wenn er aus SH oder HH ein Angebot bekommen würde, welches er nicht ablehnen kann.
Und glaube mir, er hat sich noch nie um unsere Angler Sorgen gemacht, außer uns zu schröpfen. -
Ob diese Wahrung nun aus Ost ,West Nord oder Süd kommen würde wäre egal Fuzzi...ändern würde sie am Verhalten derer die dem Rest alles versauen auch nichts....In Kiel oder Lübeck sind auch schon Strecken gesperrt wworden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!