Für welche Zeit hast du gebucht?
Mitte August bin ich hoffentlich auch oben. Zwar nicht bei Susann, aber ich werde sie besuchen.
Hoddel
Ich und Ronni hegen ja auch noch leise Hoffnung ,falls ja sehen wir uns dann ja bei Suse
Für welche Zeit hast du gebucht?
Mitte August bin ich hoffentlich auch oben. Zwar nicht bei Susann, aber ich werde sie besuchen.
Hoddel
Ich und Ronni hegen ja auch noch leise Hoffnung ,falls ja sehen wir uns dann ja bei Suse
Hallo Großdorschjäger,
du hast dich wohlmöglich verschrieben. Ich denke Du willst nach Tregde Südnorwegen. Ich habe im Mai2021bis Juni 2021 in Skjernoya gebucht. Das ist fast gegenüber.
Ich hoffe auch das ich einreisen kann.
Gruß auch an die gesamte Runde. Wolfgang Norwegen15
Jupp, es war Tregde gemeint.... hat sich aber ja inzwischen erledigt, da es nun ja schon Lindesnes geworden ist
BlauerP.1 da ist Suses Anlage B.P.2 Super Uferangelplatz falls es mal fürs Boot zu windig ist.
B.P.3 falls man mal etwas anderes ausser Fische jagen machen möchte....der Leuchtturm ist sehenswert ,der Blick von da oben ist einfach goil ,und die Bunkeranlage die da oben auch unterirdisch ist..muß man auch mal gesehen haben .Mal schauen ,eventuell sehen wir uns bei Suse..in Norwegen in den Geburtstag rein urlauben hat ja auch was.
https://kart.gulesider.no/m/10P0i
Kannst ja mal rein schauen, auf Seite 2ist der uferangelplatz zu sehen.
[h=3]Ramsland 2019[/h]
Kannst ja mal bei Niederegger im Lagerverkauf etwas erstehen. Damit würdest du Suse eine echte Freude machen. (Nur kein Alkohol!) So als Tipp am Rande.
Hoddel
Kannst ja mal bei Niederegger im Lagerverkauf etwas erstehen. Damit würdest du Suse eine echte Freude machen. (Nur kein Alkohol!) So als Tipp am Rande.
Hoddel
Das ist fest eingeplant, hatte sie schon selbst "angefordert".
Nun heisst es Daumen drücken, dass wir überhaupt hin dürfen...
Und wenn, dass wir auch tatsächlich den einen oder anderen Fisch zum Landgang überreden können.
2015 waren wir in Korshamn, das war fischtechnisch sehr enttäuschend.
Ich denke, dass es gerade in diesem Jahr mit den Fischen recht gut laufen wird. Es sind gerade auf der Ecke wenig Angler unterwegs. So war es auch letztes Jahr. Ich habe recht gut gefangen, vor allem an Stellen wo ich jahrelang nichts mehr gefangen habe. Sogar Dorsch war wieder in der Fjordmündung.
Hoddel
Hoffen wir mal
Dorsch ist für uns in Norwegen weniger wichtig, die habe ich hier in der Ostsee vom eigenen Boot in teilweise sehr respektablen Größen.
Leng, Lump, Schellfisch, Köhler und Pollack sind die bevorzugten Zielfische. Und natürlich Exoten wie Steinbeißer und Heilbutt.
Köhler und Pollack sind wenn du aus dem Fjord raus kommst kein Problem ,Steinbeisser mit viel Glück und wenn du in der Gegend einen Heilbutt fangen solltest kommst du wohl in die örtliche Presse.
Nur gut das auf deiner Zielfischliste Liste nix von Scholle Flunder und Co steht,die sind nähmlich alle mir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!