Hey Jörg,
das muss in der Fragestellung mit möglichst kombiniert könnte durchaus ein sollte sein...
Hey Jörg,
das muss in der Fragestellung mit möglichst kombiniert könnte durchaus ein sollte sein...
Neuer Punktestand
Toni 1 Punkt (für die erste Meldung und zugleich falsche Lösung von Frank)
Bezet 0,5 Punkte (Bernd, weil Du in Deinem Alter noch Sport magst - LG an Helga...)
Hey Jörg,
Suuuupiii !
Das könnte von mir sein !
Wehe, Du lässt Dich jetzt auch für den Literatur-Nobelpreis nominieren !
Bezüglich der Frage:
hab eben mal nen Feldversuch gestartet:
Bin gegen die Wand von meinem Holzverschlag gelaufen.
Hat
a) keine neuen Ideen gebracht
b) weh getan (Beule) !
Goorgel scheint mit dem sollen nicht anfangen zu wollen.
Morgen mache ich möglichst mit dem müssen weiter.
LG Heiko
Da muß ich wohl weitersuchen
Das schöne an diesem Rätsel ist, dass die anderen Mods die Antwort nicht kennen (siehe Heiko)
...ich hab nochmal was weggeschickt und gehe jetzt erstmal in den Garten zum Holzschober
Neuer Punktestand
Toni 1 Punkt (für die erste Meldung, aber zugleich falsche Lösung von Frank)
Bezet 0,5 Punkte (Bernd, weil Du in Deinem Alter noch Sport magst - LG an Helga...)
Ballast1 0,25 Punkte (Heiko - für die vllt. abwegigste "falsche" Lösung)
Sylte 0,25 Punkte (Andrea, zwar falsche Lösung aber danke, uns zum Behalt der Hardy ermuntert zu haben...)
Ich hab mal was versucht............Winter ist ja so garnicht mein Dingen
Stofflich gesehen bewegen sich Heiko und Frank schon gut mit Ihren letzten Posts in die richtige Richtung
Hilfestellung: "Volley" aus der Frage bitte nicht im Sinn von Google verstehen, sondern eher als direkt oder genau
So, wir sind 0345 aufgestanden und müssen jetzt Augenpflege betreiben oder was anderes machen...
vi sees i morgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!