Vestvikvagen 2021

  • Klausi
    Meinst du das Wikingerdorf auf Karmoy?
    Ich fahre eigentlich nie ohne Ersatzkanister raus. Auch wenn es nur um die Ecke geht. Ist einfach ein sicherere Gefühl.
    fischerfritz
    Wenn ich Kanal grabe, würden bestimmt genug Regenwürmer für Aalangeln ( ja ich weiß - verboten  ) anfallen. Muss mal nachschauen, ob es Quote für Wurmausfuhr gibt 藍


    Bernd



    Ja, war damals aber zu, Ist glaube ich nur bis Ende August geöffnet.Sind von da aus auch zum Folgefonna gefahren, ist aber eine Tagestour
    Gruß Bernhard

  • Klausi
    Meinst du das Wikingerdorf auf Karmoy?
    Ich fahre eigentlich nie ohne Ersatzkanister raus. Auch wenn es nur um die Ecke geht. Ist einfach ein sicherere Gefühl.
    fischerfritz
    Wenn ich Kanal grabe, würden bestimmt genug Regenwürmer für Aalangeln ( ja ich weiß - verboten  ) anfallen. Muss mal nachschauen, ob es Quote für Wurmausfuhr gibt 藍


    Bernd


    Würmer darfst Du nur in einem speziellen Substrat mitnehmen.
    Mit Erde „kontaminierte“ sind verboten.


    Gruß Axel

  • So, nun ist das Schlimmste eingetreten, was passieren konnte.
    Eigentlich wollte ich gestern Abend das erste Bierchen auf unserer Terrasse genießen. Doch es kam Alles ganz anders.
    Anstatt Freitag früh morgens Richtung Fähre loszufahren, musste ich schweren Herzens am Donnerstag Haus, Fähre und Zwischenübernachtung stornieren. Es hatte sich in den letzten Tagen ein schwerer gesundheitlicher Notfall im engsten Familienkreis ereignet, der einen unbeschwerten Urlaub unmöglich machte.
    Sehr, sehr schade.
    Da habe ich die ganze Zeit die Daumen gedrückt, dass die Corona Politik keinen Strich durch die Rechnung macht und dann so etwas.
    Aber es lässt sich eben nicht mehr ändern. Es gibt Wichtigeres.

    :gutenmorgen:


    Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus lernt !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!