Nochmal kleiner Zwischenbericht. Jürgen weiterhin erfolglos was das Thema Angeln betrifft, dafür hat sogar die kleine Eva einen Hornhecht gefangen. Hätte da ja mal gerne den Blick vom alten Mann gesehen.

Abmeldung für 1 Woche
-
-
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins--------
Ob Du´n Mädel hast oder Karl- Heinz.........und wahrscheinich schon einen Sonnenbrand.
Daggi
Hoffentlich erkennst Du die beiden wieder, wenn sie braungebrannt
wie'n Hottentott vor Dir stehen.
Pfingstfrage:
Hier ist ein Zitat versteckt,
wer findet es ?
Gruß
Heiko -
Nochmal kleiner Zwischenbericht. Jürgen weiterhin erfolglos was das Thema Angeln betrifft, dafür hat sogar die kleine Eva einen Hornhecht gefangen. Hätte da ja mal gerne den Blick vom alten Mann gesehen
.
nicht nur Du Daggi,muß echt frustig sein:eek::eek:,nur zuzugucken.
Grüße an DIch und die Angelerfolgverwöhnte und erfolglosen Angler beim
nächsten Telephonat.
-
Nochmal kleiner Zwischenbericht. Jürgen weiterhin erfolglos was das Thema Angeln betrifft, dafür hat sogar die kleine Eva einen Hornhecht gefangen. Hätte da ja mal gerne den Blick vom alten Mann gesehen
.
Der Ärmste.:(
Vielleicht kann ihm Skandi ja einen Horni breitkloppen damit er nicht ganz ohne Plattfisch ist.;)Grüß schön und Petri Heil weiterhin!
-
... weiterhin erfolglos ..... :confused::confused:
Daggi, bist du sicher, dass er mit Skandi zum Angeln da raufgefahren ist
... so langsam hege ich den Verdacht, dass Jürgen gar nicht angeln kann
Erst stehe ich mit ihm im Hafen und nix läuft, dann vertreibt er mir die Heringe an der Schlei .... vielleicht sollten wir ihn auf unsere Tour am 20.06. im Hafen zurücklassen
BESTE GRÜSSE AN JÜRGEN !!!!! -
Wie jetzt? Jürgen am Salzwasser erfolglos------das geht ja garnicht:D
-
Die Formel ist wohl:
Jürgen + Norwegen = +
Jürgen + HH-Hafen = +
Jürgen + Dänemark = -
Fahrt nächstes Mal doch ein paar Kilometer weiter nördlich,
dann wird es wieder klappen, Jürgen.
Gruß
Heiko -
Melde mich hiermit aus Dänemark zurück ,Ihr seid ja alle soooo lieb zu mir
,Darum hab ich auch mein Profilnamen geändert
Es war eine traumhafte Woche mit überwiegend absolut tollem Wetter,morgens um 6 Uhr auf die Terrasse und schon wurden wir von der Sonne gebrutzelt.
Ach übrigens, seid dieser denkwürdigen Woche liebe ich Nebenerwerbsfischer heiß und innigdie Haben nähmlich die Fische gefangen
die haben halt da ihre Leinen gehabt wo wir die Fischis nicht vermutet haben:D
Nu muß ich erstmal Bilder bearbeiten (Fische? was ist das denn;))und den Bericht schreiben.
-
Was denn Jürgen , Du warst weg :confused: Ist mir gar nicht aufgefallen
Nein, Spaß bei Seite. Willkommen zurück in Old Germany
Nun aber nicht lange Zögern und her mit den Bildern. Das mit den Fischen wird sicher wieder besser werden
Gruß Reimon
-
Nun muß ich mich auch mal zu Wort melden.
Es war eine tolle Woche.
Die Platten hätte an den Stellen keiner vermutet, aber nur Spezialisten wissen,dass man auch Steinbutt:eek: mit der Wathose in 1,5-2m fangen kann.:eek::eek::eek:
Wir wissen jetzt wie und vor alllem wo (ganz wichtig).
Gegen einen geringen Unkostenbeitrag auf unser Urlaubskonto verraten wir es auch.:cool: :cool: :cool: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!