GM: Fünf Millionen Sardellen-Pizzas für Norwegen
Der Autokonzern GM hat den US-Comedian Will Ferrell als Testimonial für seinen Super Bowl-Spot angeheuert. Die ersten Teaser geben Rätsel auf: Warum nur, warum, hasst Ferrell Norwegen so abgrundtief?
GM: Fünf Millionen Sardellen-Pizzas für Norwegen
Der Autokonzern GM hat den US-Comedian Will Ferrell als Testimonial für seinen Super Bowl-Spot angeheuert. Die ersten Teaser geben Rätsel auf: Warum nur, warum, hasst Ferrell Norwegen so abgrundtief?
Weiß ich auch nicht.
Aber ich könnte mir gut vorstellen Norwegen wird’s überleben. ![]()
Es gibt Sachen die muss man auch nicht wissen.
Bei der Sache geht‘s um Werbung für Elektro-Autos von GM. Die Werbung wird in Verbindung zum Amerikanischen Super-Ball geschaltet. ....und Norwegen kontert prompt. Bertel oh Steen Norwegens größter Autohändlern lässt sich auf das Battle ein. ![]()
ich find‘s ganz winzig. Wenn man sich die Videos der Reihe nach an sieht versteht man worum‘s geht. .....
[video=youtube_share;tPI-Y6Mi2-M]
...und hier „Norwegens“ Antwort: ....
[video=youtube_share;kSREM_EfA78]
[video=youtube_share;eTfYF1-qD38]
....
....und nochmal die „Amis“
:
[video=youtube_share;mdsPvbSpB2Y]
[video=youtube_share;-xEd4iCCVoY]
GrussSmolt
....und hier die Antwort von Norwegens Staatsoberhaupt Erna Solberg auf Will Ferrells Pizzabestellung für Norwegen:
https://twitter.com/erna_solberg/status/1356666920217567232
....Humor hat ˋse ja, die Erna.👍😀
Klasse Reaktion von Erna!
Selten so gelacht...![]()
Bezugnehmend auf General Motors Reklame zum Super Bowl, „schlägt“ jetzt auch Audi-Norge in Form des norwegischen Game of Thrones Superstars Kristofer Hivju zurück 😀:
[video=youtube_share;18ha67CJ-RE]
[video=youtube_share;otsK2M4tQI0]
Bin mal gespannt was da noch kommt. Heute Nacht zum Super Bowl wird sich Will Ferrell wieder „zu Wort melden“. 😀
Sonst haben die aber keine Probleme?
Einfach nur geil! Gerne mehr davon...![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!