"Wenn wir gewusst hätten..."
-
-
Joo, die ist niedlich .....aber trotzdem..... Abgeleitet von einem sehr berühmten Comix..sag ich mal....die spinnen doch die Engländer
-
Brexit: Schuss ins eigene Knie!
Ohnehin wird Großbritanniens Fischerei jetzt von der EU wie jedes andere ... Den betroffenen britischen Fischern droht dadurch jedoch der Ruin... -
24.02.2021 Brexit-Folgen: Britische Muschelexporteure kämpfen ums Überleben
Seit dem 1. Januar 2021 dürfen offiziell aus Großbritannien keine Muscheln aus Gewässern der Güteklasse B und schlechter in die EU exportiert werden, ohne vorher gereinigt worden zu sein. Das Problem: die britischen Muschelzüchter und -fischer exportieren in toto 60 bis 80% ihrer Produktion, vor allem nach Europa.
-
Hier ist von Populisten die Rede. Ich dachte Politik und ideologische Einstellung sollen hier keinen Platz haben.
Für die Engländer gab es viele gute andere Gründe aus der EU auszutreten. Vermutlich werden sie auch schneller in Norwegen einreisen dürfen, wie wir.
-
... Ich dachte Politik und ideologische Einstellung sollen hier keinen Platz haben.
Warum änderst du dann diese Grundlage des Forums?Für die Engländer gab es viele gute andere Gründe aus der EU auszutreten. ...
Echt? Welche VERNÜNFTIGEN? -
Axel,
Seit etwa 11 Jahren lese ich ín diesem und anderen Anglerforen. Wiederholt habe ich mich gewundert, wie manche regelrecht gehässig aufeinander losgehen, was ja dem Sinn eines Forums extrem schadet. Seit Kurzem beteilige ich mich hier mit Beiträgen.
Ich meine, Andersdenkende als Populisten zu bezeichnen ist eine Beleidigung, die hier keinen Platz hat und auch Ziff. 3 Punkt 12 der Forenregeln widerspricht. Die Briten haben sich in einem demokratischen Verfahren entschieden. Das sollten wir akzeptieren.
Das wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen. Weiter will und werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.Gruß und nix für unguad
Hermann
-
Axel,
Seit etwa 11 Jahren lese ich ín diesem und anderen Anglerforen. Wiederholt habe ich mich gewundert, wie manche regelrecht gehässig aufeinander losgehen, was ja dem Sinn eines Forums extrem schadet. Seit Kurzem beteilige ich mich hier mit Beiträgen.
Ich meine, Andersdenkende als Populisten zu bezeichnen ist eine Beleidigung, die hier keinen Platz hat und auch Ziff. 3 Punkt 12 der Forenregeln widerspricht. Die Briten haben sich in einem demokratischen Verfahren entschieden. Das sollten wir akzeptieren.
Das wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen. Weiter will und werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.Gruß und nix für unguad
Hermann
Ich habe nix gegen die demokratisch gefällte Entscheidung der Briten und nehme sie hin...trotzdem kann sich sie für falsch und unklug halten und dieses auch so offen ausdrücken...auch ein Teil einer offenen demokratischen Kultur!
Typisch für Populisten ist aber auch immer, dass sie immer wieder nur zerstören und "gackern" aber niemals dann Eier legen wenn man bei ihnen im Detail nachfragt und nach kreativem Gedankengut und produktiven Ideen fragt.
Dann herrscht nur noch Stille und dann berufen sie sich aufs Schweigen ...wie langweilig...wie wir hier an Deinem Beispiel wieder malerisch vorgeführt bekommen.*rolleyes*
Nix für ungut! -
Axel,
damit stellst Du mich offen als schweigenden Populisten hin - das ist einfach nur unterste Schublade. Ich habe es nicht nötig, mich von Dir so beleidigen zu lassen.
Hermann
-
Herr Heubauer,
Nicht antworten, nicht argumentieren können, keine Belege für Ihre Behauptungen nennen wollen (können?) und dann die beleidigte Leberwurst spielen wenn sie argumentativ Gegenwind bekommen...das ist für mich echt unterste Schublade
Habe ich Dich beleidigt? Womit? Mit dezidierten Nachfragen? Wow, so verdreht können Ansichten sein -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!