toller bericht,ich fahre am 27.07.nach vinjesjoen,ich hoffe auf gutes wetter und tolle drills.
Vesterålen – Traumziel mit Traumfischen
-
-
Na dann mal Petri!
Wünsche Dir schöne Fische , gutes Wetter und angenehmen Aufenthalt.
LG Uwe -
Das, was mir an den Vesterålen besonders gut gefällt, ist, das man sich da selbst in der dicksten Ferienzeit nie wie auf dem Rummelplatz vorkommt. Auf den Lofoten habe ich mir im Juni/July auf der Strecke von Leknes nach Reine und Å schon öfter mal einen Panzer als Fahrzeug gewünscht. Auf den Vesterålen habe ich mich selbst als Fahradfahrer nie bedrängt gefühlt.
Das es auf den Vesterålen ein paar Zacken ruhiger zugeht, liegt an der Zunge. Selbst Franzosen und sogar Chinesen sprechen das Wort Lofoten aus, als wäre es ein Wort aus ihrer Muttersprache. Da sieht es beim Wort Vesterålen schon ganz anders aus. Die Touristik-Macher auf den Vesterålen versuchen schon ewig, dieses linguistische "Manko" irgendwie auszubügeln. Ich hoffe, das ihnen das nicht gelingt. -
Ich bin in 8 Wochen dort und will wieder Heilis fangen
-
Na ich bin schon in 16 Tagen dort und lasse bis auf einen alle Hippos für Euch drin. Im vergangenen Jahr haben wir sowieso bis auf einen Heilbutt alle anderen released. Und ich kann Euch von mir sagen, ich fühle mich dabei richtig gut. Nun hoffe ich mal für dieses Jahr, dass mein Sohn einen größeren fängt, den werden wir dann wohl mitnehmen, alles andere wird wieder reingesetzt oder beser gar nicht an Bord geholt, außer es ist ein persönlicher Rekordfisch.
Das was alfnie über die Vesterålen im Vergleich zu den Lofoten schreibt, kann ich mir nur genauso wünschen.
Also für alle die dorthin fahren und mit dem Boot westlich an Litlöy vorbei sind, immer schön auf Wetter und Wind achten und gusund wieder den Hafen erreichen. Ansonsten viel Spaß auf den Vesterålen.
Gruß Uwe -
servus,wer fährt denn am 27.07.2011 in das weisse haus nach vinjesjoen,oder kennt wer jemanden.
-
Spät gelesen und für absolut TOLL befunden...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!