So besorgen sich Spermwale ne einfache Mahlzeit. Im Zeitungsartikel dazu steht, sie beissen das eine Ende der Leine durch und schuetteln dann am Anderen. Dies sei ein Problem sowohl auf der nørdlichen als auch suedlichen Halbkugel und zwar schon seit einigen Jahren.
Also mal den grossen Fang der an der ganz dicken Schnur seeeehr langsam drillen. Vielleicht kommt es zum Drill des Lebens
So stehlen die Wale
-
-
Hier mal das Video dazu. Klauende Pottwale
-
Sehr filigran die großen Zähne
-
hatte das doch auch unter "SO" verlinkt Mucki. sieht man vielleicht nicht so gut bei so einem kurzen Wort
-
hatte das doch auch unter "SO" verlinkt Mucki. sieht man vielleicht nicht so gut bei so einem kurzen Wort
Bei deinem link war nur eine Auswahl diverser Filme zu sehen, darunter auch das betreffende Video. Zumindest bei mir war das so.
Deshalb nochmals mein spezieller link. -
komisch komisch..bei mir kommt man direkt zum video
-
Bei mir kommt auch direkt gleich das Video,ist ja wirklich mal schön anzusehen.....
Gruß Stereodorsch
-
Ah, ah,
sollte man wissen und mit beachten wenn wieder mal berichtet wird, es gab keinen Fisch in ....
Diedie sich nun noch zusätzlich da ergibt lautet:
1. war die Schnur noch ganz und der Haken dran und
2. waren zufällig Pottwale in der Nähe.Anmerkung:
Ich bin mit „So“ und „Klauenden Pottwalen“ gleich aufs Video gekommen. -
Hab das mal mit einem Orca gesehen, der sich den Seehecht von den Langleinen eines russischen Trawlers geklaut hat.
Kurz hinter dem Kopf abgebissen, schön am Haken vorbei!
Aber ich find das Video dazu nicht mehr???:)
Hilsen Ande
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!