Corona hat uns zwar alle voll im Griff. Trotzdem steht die Zeit nicht still. Norwegen ruft auch 2021 wieder.
Ich plane Anfang August 2021 eine Tour nach VEGA (Mega auf Vega). Soll en Tour mit Auto (Transporter mit Anhänger steht bereit) werden. Hütte für 6 Mann und 2 Boote sind für 10 Tage geordert. Suche noch 1 bis 2 Mitfahrer. Start soll in Esens sein. Zusteigemöglichkeit auf der Strecke, Esens, Oldenburg, Bremen (evtl. auch mit kleinem Umweg) möglich .Plattsnaker und Skatspieler bevorzugt.
Sollte jemand Interesse haben, einfach mal per PersNachricht oder Email melden. Schicke dann nähere Infos.
Bis dann, bleibt gesund
Vega 2021 - Mitfahrersuche (erst mal) beendet
-
-
0bwohl es im Moment immer noch nicht wirklich gut aussieht, hoffe ich immr noch, das die Tour stattfinden kann. Zumal jetzt erst mal alle Pläütze besetzt sind.
-
Ich wünsche euch viel Glück zu eurer Reise.
Bis vor einem Jahr beinhaltete das:
- gutes Wetter
- gute FischeAkut kommt noch hinzu:
- ReiseerlaubnisMal sehen, wie es sich entwickelt....
LG Heiko
PS: Ich mach das Thema erst mal zu,
die Reisegruppe scheint ja voll zu sein. -
Genau, nichts genaues weiß man nicht. Es ist ein ständiges auf und ab.
-
Nach den letzten Informationen steht unserer Tour nach VEGA nichts mehr im Weg. Wir beabsichtigen jetzt über Puttgarden - Rødby - Helsingør - Helsingborg - Oslo - Horn unser Ziel zu erreichen. Da es wieder mal eine bunte Crew aus verschiedenen Orten ist, wird es wohl bis Puttgarden eine kleine Sternfahrt werden. Ab da soll es mit einem Fahrzeug weiter gehen. Im Moment suchen wir noch einen "Dauerparkplatz", wo wir ein Auto für etwa 12 Tage abstellen können. Mal sehen, ob es klappt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!