Ich sprech mal noch mal meine Karte an, da könnte man die Mautstellen eintragen, wenn das von Interesse ist, Routen planen kann man da auch !

Liste der Mautstellen
-
-
ups, vergessen, hier mal die Karte:
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&…9,33.618164&z=5 -
Die Idee ist gut. Hier sind aber die gefragt, die die genaue Örtlichkeit der Mautstellen kennen. Denn nur wenn die Standorte richtig gesetzt sind, hat das auch Sinn.
Ich hatte auch schon mit der Googlekarte geliebäugelt, aber dann wieder fallen gelassen. Für Vest-Adger hätte ich das sofort hin bekommen, aber schon bei Kristiansand tauchten die ersten Probleme auf. Der Bereich der mautpflichtigen Strecke ist sehr umfangreich. Ich hab bis jetzt keinen Plan, wie man das in der Karte eintragen kann. Das gilt auch für Oslo und Stavanger.
Udo, deine Einteilung von Norwegen in die 4 Bereiche ist sehr gut gelungen.
Hoddel
-
Danke Horst !
Das Eintragen der genauen Örtlichkeiten geht natürlich nur zusammen mit vielen Freunden, und wird sicher eine Weile dauern.
Aber so eine Karte kann ja ruhig langsam wachsen, wichtig wäre den Link zur Karte dann auch an einem zentralen Ort auf der Webseite zu haben dass er für alle Mitglieder schnell zu erreichen ist. Sicher gibt es noch andere Dinge, die man dort eintragen kann, wobei ich die Häuser selbst auf einer extra Karte sehen würde, die an der Hausdatenbank liegt.
Vielleicht ist das ja mal nen Thema für die MOD`s. -
Das mit der Häuserdatenbank ist sehr sinnvoll.
Ich werde das mal aufnehmen. Eventuell werden wir für die Datenbank auch noch eine andere Software nutzen. Diese ist recht eng in der Nutzung begrenzt.
Ich werde über das Thema der Mautstellen noch mal etwas grübeln. Bin mir da aber sicher, dass wir zusammen da etwas auf die Beine bekommen.
Gute Anregungen Udo.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!