Ich hab da mal im anderen Forum einen eigenen Reisebericht aus 2006 ausgegraben und kopiert
Valen am Hoylandsund
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Hi Nisse,
vielen Dank für diese Ablenkung- auch die Bilder
- sehr schön.
Sag mal- trägst Du den Bart eigendlich immer noch ???:)???:)
-
Der Rochen sieht ja beeindruckend aus,da hätte ich ganz schön Respekt wenn so einer mal am Haken hängt.Wie tief war es als der Lumb gebissen hat ,weisst du das noch?
-
Hi Nisse,
- sehr schön.Sag mal- trägst Du den Bart eigendlich immer noch ???:)???:)

uneingeschränkt ja
Der Rochen sieht ja beeindruckend aus,da hätte ich ganz schön Respekt wenn so einer mal am Haken hängt.Wie tief war es als der Lumb gebissen hat ,weisst du das noch?
[FONT="]
nahe an der 200 Meter - Marke[/FONT] -
Hi Nisse,
- sehr schön.Ich hab da noch ein paar mehr
-
Und noch ein paar
-
hab noch welche gefunden
-
Moin Nisse,
herrliche Bilder
, aber ist es nicht sehr ungünstig, wenn der Räucherstall- schuppen- wie auch immer so dicht am Kirschbaum steht?
Hoffentlich bekommst Du das Computerproblem in den Griff- dann kannst Du uns weiterhin mit solchen Bilder erfreuen. -
Moin Nisse,
herrliche Bilder
, aber ist es nicht sehr ungünstig, wenn der Räucherstall- schuppen- wie auch immer so dicht am Kirschbaum steht?
Daran habe ich keine Schuld. Das war Jan Eirik, der Grundstücksbesitzer
Hoffentlich bekommst Du das Computerproblem in den Griff- dann kannst Du uns weiterhin mit solchen Bilder erfreuen.
Im Moment geht’s wieder einigermaßen.
[FONT="]So nach dem Motto: „Geht, geht nicht, geht, geht nicht“[/FONT]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!