In welchen Tiefen in Standsfjorden habt ihr da geangelt? - sind ja ganz schöne Tiefen dabei?
Zwischen 80 und 200 Metern. Die Lumb sind aus einer Tiefe von 135 m.
In welchen Tiefen in Standsfjorden habt ihr da geangelt? - sind ja ganz schöne Tiefen dabei?
Zwischen 80 und 200 Metern. Die Lumb sind aus einer Tiefe von 135 m.
Super Bericht und Klasse Fotos
Hatte das gleiche Wetter anfangs auch im Rosfjord, hat sich dann aber zu Himmelfahrt hin deutlich gebessert, bis Ententeich im Fjord. Hier aber massenhaft Jungfische, die haben Ihre Freiheit wieder.
Gruß Tom
Hi Ronny und Holger
Klasse Bericht und schöne Bilder . Die Fänge waren trotz dem Mistwetter ganz ordentlich . Bin im September in Feda ,kannste mal beschreiben wo die Muschelbucht ist . Steinbeisser fehlt mir noch .
noch heisse Woche Jan
Schick mir mal per PN Deine e-mail-Adresse, damit ich Dir ein paar Skizzen zukommen lassen kann, Jan!
Schöne Bericht mit schönen Bildern.
Das Bild von Deinem "Wahnsinnigen" ist der Hammer.:eek::eek:
So langsam könnte man mal eine Gallerie für solche "wie macht man es nicht"- Fotos einrichten.
Klasse Bericht, mit tollen Bildern
Hat echt Spass gemacht zu lesen, trotz nicht so gutem Wetter wart Ihr ja trotzdem erfolgreich.
Klasse Bericht, mit tollen Bildern
Hat echt Spass gemacht zu lesen, trotz nicht so gutem Wetter wart Ihr ja trotzdem erfolgreich.
Kann man sehen wie man will. Durch das wirklich besch....e Wetter saßen wir ja drei bis vier Tage fest. Das hat sich dann auch auf die Silberlinge im Haus ausgewirkt... Die wurden zum Männertag hin streng rationiert...hat trotzdem nicht gereicht. Wurde eben noch 10 L französischer Rotwein und die letzten Schappusse hinter die Binde gekippt. Die letzten beiden Tage gabs nur noch Wasser....igitt!
Schick mir mal per PN Deine e-mail-Adresse, damit ich Dir ein paar Skizzen zukommen lassen kann, Jan!
Hab Dir auch eine PN gesendet, da ich auch sehr daran interessiert bin!...Nächst Woche gehöre ich wohl zu den Glücklichen;);)
Grüße
Mail ist raus, Jochen!
Vielen Dank
Grüße
Dingo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!