Weiß jemand ob Kutter-Fahrten ab den 2.11. noch möglich sind, oder dürfen sie nicht mehr fahren? Wenn ja welche Auflagen haben sie?
Dürfen Forellenteiche offen bleiben?
Ich finde in Netz leider keine Infos darüber. Jedenfalls nichts aktuelles.
Weiß jemand ob Kutter-Fahrten ab den 2.11. noch möglich sind, oder dürfen sie nicht mehr fahren? Wenn ja welche Auflagen haben sie?
Dürfen Forellenteiche offen bleiben?
Ich finde in Netz leider keine Infos darüber. Jedenfalls nichts aktuelles.
Momentan wird wohl kein Kutter raus fahren. Ich hatte selbst ein Vereinstermin für Ende November. Den haben wir erst einmal auf Eis gelegt. Es sei denn die Regierung hebt die Regelungen in zwei Wochen wieder auf. Ist wohl aber nicht zu erwarten.
Das kann man Pauschal nicht beantworten.....der hier in Heiligenhafen MS Hai IV Angeltouren GmbH ist vorübergehend zu ,der andere scheint noch zu fahren. Genau so sieht es bei den Forellenteichen aus.am besten bei Google mal eingeben Forellenteiche Hamburg und dann bei den verschiedenen mal anrufen.
MS Hai 4 fährt schon über ein Jahr nicht mehr.
Hat aber nix mit dem ollen Virus zu tun.
Wenn ich mich recht entsinne, ist das Schiff beschädigt worden und in der Werft wurden
dann noch schwerwiegendere Mängel festgestellt.
Die hohen Kosten wollte der Besitzer wohl nicht tragen !??
Prinzipiell fahren von Heiligenhafen nur nur die Tanja und die Einigkeit.
Gestern sind beide rausgefahren !
Einfach morgen mal einen Blick in den Hafen werfen und gucken,
ob die Kutter rausgefahren sind !!
Also entlang der A7 Von Hamburg bis Kiel waren gerade alle Forellenseen offen, etliche Fahrzeuge standen dort und es wurde geangelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!