Ich bin dann auch mal so frei

  • Mönsch Hein, schicker Hut - da siehste sexier aus als ich mit meinem englischen Ding! :biglaugh: :klatsch:

    So equipted, sollten wir endlich mal die Gaula- oder Namsenplanung 2009 vornehmen, wa? :cool: (bin schon am Grübeln)

    Liebe Grüße gen Tröndelag

    Karsten

    PS: hab die ESOX noch erbeuten können, haste astrein rübergebracht, und auch volle Zustimmung in den Ködern - da der Mepps drinne steht! :biglaugh:
    (und ich brauche noch die kurzgeteilte Guideline-Spinne!)

  • :biglaugh:




    Moin Karsten,

    willkommen in unserem neuen "ZUHAUSE"! Schön, dass auch du uns Jesellschaft leistest! Berliner kann`s nie genug geben! :biglaugh:


    Aber sacg mal, seit wann ist denn Alex nicht mehr bei RW??? Is ja shocking! und vor allem, wer führt den Laden jetzt und wat macht Alex? Hat er sich einen neuen Laden aufgemacht, denn das wäre ja glatt ein Grund wieder nach Berlin zu ziehen, har, har (ich fand Fischers Fritze schon deutlich netter als RW)?!:klatsch:


    Beste Grüße aus Salmonidien!:wave:
    Tom

  • Servus!


    Na, ich muss mich jetzt mal echt öfters wieder blicken lassen. Sind ja wieder Semesterferien, da is die Zeit wieder mehr! :)
    Wo und wann bist du den Sommer in Norwegen unterwegs Herr P.?

    Så eg syng min sjøfararsong som alltid har virka før.Eg syng min sjøfararsong for finver og goe bør. Og at allting skal bli slik som før.
    Jorda har gløymt meg, ein båt og ei mast. I den sit ein måse og glor. Den tenker nok: "Her var det meir fisk i fjor".

  • @ Tom: ja Hei, dankedanke! Wiewas, Du bist nach Anadromien umgesiedelt??? Säch bloß, nach M-V oder S-H??? :eek:

    leider stimmt dat,Alex ist nich mehr bei RW, er war den Obersten angeblich zu teuer... :mad: Rio führt nun den Laden...

    Aber Alex hat Pläne, schaun mer ma!

    Bist Du ab und an noch bei uns in Bärlin? Nächsten Samstag am 26.07. veranstaltet Axel Kröschel ein feines Sit-In für Wedler in Niemegk - wäre klasse, wenn Du Zeit hättest? Henrik erscheint vielleicht auch, und Theo bringen wir mit. ;)

    @ Eve: dreimal darfste raten, wo wir den Trollen nachgestellt haben? Natürlich wieder in Möhre og Rummstal in unserem Traumhaus, die üblichen drei Wochen! :p Bericht gibt es demnächst dann.

    Wann fahrt ihr denn los, mir war so wie Anfang August?

    Bussi 2 u

    Karsten

  • Fein, sind sicher wieder tolle Bilder!!:)


    Ja, die Familie fæhrt am 1. August los.
    Ich muss noch Hausarbeit schreiben (blødes Thema ueber die Hervarar saga) und arbeiten (konnte leider meine Schichten ned tauschen. Zudem brauch ich dringend Geld.). Ausserdem is ja dieses Jahr alles a bissl durcheinander.


    Ich flieg am 15. August hoch und fahr 2 Wochen durch Norwegen. Dann stoß ich zur Familie auf Hitra und bleib da noch bis zum 5. september bevors wieder heimgeht.
    Aber dafuer fahr ich dieses Jahr øfters, aber eben nicht so lange am Stueck. Ist ganz praktisch dass die meisten meiner Freunde das næchste Semester in Skandinavien studieren. Da heisst es besuchen, besuchen, besuchen...

    Gehts bei euch dieses Jahr nochmal hoch?
    Wenn nicht, ist dann wenigstens ein Besuch in Muenchen geplant?

    Så eg syng min sjøfararsong som alltid har virka før.Eg syng min sjøfararsong for finver og goe bør. Og at allting skal bli slik som før.
    Jorda har gløymt meg, ein båt og ei mast. I den sit ein måse og glor. Den tenker nok: "Her var det meir fisk i fjor".

  • Och nööö, näh? Kommst genau an dem Wochenende zurück, wo wir aus Österreich (Radstätter Tauern zum FliFi) zurückzuckeln... Vorher machen wir auch overnight in Bayrischzell (Schliersee)... :(

    Au weia, da wird es ja dann wieder Großfischmeldungen bis Abwinke geben, wenn Du Dich mit Enni da draußen rumtreibst? :biglaugh:

    Wo jobbst denn momentan, wenigstens im Biergarten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!