...und trete hier in das neu erbaute "Häusken" ein.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle die fleißigen Hände, die dieses neue Portal ermöglicht haben!
Wünsche allen Verantwortlichen viel Erfolg und grüße alle Mitglieder aus Berlin
Karsten
Ich bin dann auch mal so frei
-
-
Tritt ein, bring Glück hinein.
Auch Dir überreiche ich virtuell Brot und Salz zum Einzug in die neue Hütte.
-
Hei Kirsten, dangescheeee für das nette Willkommen!
Lieben Gruß gen Du
Karsten -
Na sag mal Dich treff ich aber auch wirklich in jedem Angelportal im www - mußt genauso ein kaputter Typ sein wie ich!
Willkommen Karsten und danke für Deinen sauberen Einstieg mit dem phantastischen Bericht über Eure Islandtour! Zu einigen Örtlichkeiten kann ich fast deckungsgleiche Bilder bieten ...
Viel Spaß mit und bei uns! -
Moin Henrik,
na ich kann euch doch hier nicht alleine hocken lassen in diesem Neubau! Danke fürs velkommen!
Bin gespannt auf Deinen Live-Bericht von Island und besonders Fotos - wie wärs mit ´nem Treffen? Zum Beispiel am 26.07. am Forellenteich Niemegk? Axel Kröschel lädt zu gemütlichem Wedeln und Plaudern von 10-14 Uhr dorthin ein!?
Grüßle in die Nachbarschaft
Karsten -
Bin schon seit 3 Wochen zurück mein Bester! Meinen zweiteiligen Episodenbericht hab ich unter "Berichte weltweit" schon eingestellt!;)
Bin ja wirklich für jede Ferkelei in Sachen Angeln zu haben, aber Forellenpuff ist so gar nicht mein Ding.
Wie wärs mal mit 'nem Kaffee bei Rods World? -
Hallo Karsten... herzlich Willkommen...
Schön das Du auch reinschaust
Und super Einstieg mit deinem Fliegenwedel-Tageskursus
Danke und weiter so -
@ Henrik: na geht ja am P&T auch nur ums Testen feinster Wedelteile, nicht um das Herauspuhlen von Moppelforellen. Und ums Fachsimpeln und Klönen natürlich, gegrillt wird auch dort.
Aber ansonsten woanders, wobei bei Rods World seit Alex´ Weggang ja nich mehr ville los ist, gell?
@ André: sei bedankt für die Begrüßung, I´ll do my very best!
(sind ja grad zurück von drei Wochen Möre og Romsdal, werde mal einen kleinen Artikel zusammentippern ) -
O.K. muß mal sehen wie ichs hinbekomme, wollte mit 'nem Kumpel um dieses WE herum die Aale ärgern ...
Ja, ist ruhig geworden bei R.W., aber die Kaffeemaschine steht noch!
Dann bis demnächst! -
da isser ja! gruess dich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!