Vom wo nach wo bist du gefahren mit der Colorline
Color-Line verschärft Corona-Regeln
-
-
Also, ich bin am 24.07. mit der 17.00 Uhr , Fjordcat nach Kristiansand rüber. Die Fähre war voll wie immer, keine Masken bis auf wenige Ausnahmen.
Man wird aufgefordert 1 m Abstand zu halten und sich die Hände zu desinfizieren.
Für die Rückfahrt hatte ich die bergensfjord gebucht. Dort waren einige Kabinen leer. Ansonsten dasselbe Spiel, keine Masken, einige Hinweise auf Abstand und Handdesinfektion. Ich konnte beobachten, dass das auch genutzt bzw. umgesetzt wurde. Die Leute gingen sich aus dem Weg, wenn möglich. Beim Commander-Buffet war es gähnend leer.Frank
-
Vom wo nach wo bist du gefahren mit der Colorline
Kiel Oslo und eine Woche zuvor Oslo Kiel. -
Bis vor kurzen hat CL noch für Mini-Kreuzfahrten auf den Fähren geworben, was die Frage aufwirft, wo eigentlich die Unterschiede zwischen einer Kreuzfahrt und einer Fährüberfahrt liegen sollen. Kreuzfahrten sind im öffentlichen Verständnis zur Zeit für viele so ziemlich das Unvernünftgste, was man machen kann. Oder ist es dann doch nicht so schlimm?
-
Ich verstehe ja das einige hier besorgt sind, speziell wenn man gesundheitlich gefährdet ist. Aber wenn man sich so viele Gedanken macht, warum fährt man dann erst los? Ich will da jetzt keine Grundsatzdebatte lostreten,es ist meine Meinung.
Bleibt gesund.
PS
ich habe ab 17.8.Urlaub und bin mir echt unschlüssig ob ich einen Minikreuzfahrt buche. Der eine sagt alles okay, der nächste sagt lass es.
Zumal ich nicht weiß ob ich von Bord darf. Ein wenig die Beine vertreten...
Fragen über Fragen.. -
Die Color Line bietet zur Zeit und noch bis zum ersten November für Fahrten im Jahr 2021 kostenlos den Flex Tarif an.
Das hat auch den Vorteil das nur 10 % Anzahlung fällig sind und der Rest kurz vor der Fahrt überwiesen werden muss. Wenn man dann noch auf der norwegischen Seite bucht spart man schnell ein paar Euro.
In diesen Zeiten nicht das schlechteste. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!