Es geht um borks
Hat jemand Info zum veŕanstalter
Seid Wochen geht keiner ans Telefon oder antwortet auf Emails....was is da los
Südnorge im September
-
-
Ja per Telefon geht nichts habe es auch 3 Tage probiert. Steht auch auf der Webseite (Anliegen bis auf Weiteres per E-Mail zu schicken)
Brief- und Emailverkehr geht aber. -
Was mit Borks zu klären ist, würde ich sowieso nur schriftlich machen. Alles andere hat bei dieser Firma keinen Wert.
Beste Grüße
Axel -
Das ist mit anderen norwegen Anbietern, sie sind alle überlastet. Selbst die Fähre Unternehmen sind es. Ich war die letzten Wochen des öfteren per E Mail in Kontakt mit Borks und hatte immer nach einen Tag eine Antwort. Einfach perfekt!! Meine Erfahrung mit Borks sind nur positiv! Also einfach e Mail schreiben und gut.
-
Die werden allen Hände voll zu tun haben. Auf der einen Seite noch die ganzen Stornierungen bearbeiten, auf der anderen Seite um die aktuellen Buchungen kümmern. Hinzu kommt das „AUS“ der Fähre von Fjordline. Die müssen auch alle auf andere Linien umgebucht werden. Ich kann mich bisher auch nur den Erfahrungen von Onkelrene anschließen.
Gruß Udo -
Okay danke für die Infos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!