Prima Fotoreportage!
So habt ihr ja doch noch eine schöne, wenn auch kurze, Zeit
in Norge verbracht.

Hauptsache Norwegen...oder ich habe den kürzesten
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Das war ein toller Bericht und eine ganz interessante Variante Norwegen ,speziell Oslo zu entdecken.
-
War doch Prima dieser Kurzurlaub.
Ich kenne die Color – Fantasy (allerdings war meine Frau nicht dabei) und kann nur bestätigen was Du da schreibst.
Regt eigentlich zur Nachahmung an, nur mit der Abweichung, ein Opernabend in der Neuen Oper Oslo müsste dabei sein. -
.....Regt eigentlich zur Nachahmung an, nur mit der Abweichung, ein Opernabend in der Neuen Oper Oslo müsste dabei sein.
achim
Das ist auch möglich. Man kann die Minikreuzfahrt bei Colorline auch incl. einer Übernachtung in einem Osloer Hotel buchen. Dann hast Du auch Zeit für Deine Opernvorstellung.
Die Oper ist schon der Hammer. Alles vom Feinsten. Die haben uns in der Oper auch gesagt, daß jeder Sitzplatz über einen Monitor verfügt, wo man die gesungenen Texte zusätzlich noch mitlesen kann. -
" ... Die haben uns in der Oper auch gesagt, daß jeder Sitzplatz über einen Monitor verfügt, wo man die gesungenen Texte zusätzlich noch mitlesen kann."
Habe dies in der Wiener Staatsoper erlebt.
Ist eine wirklich gute Sache.
Man spielte Tannhäuser.
Hin und wieder einen Blick auf den Text und man kann dann der Handlung leichter folgen. -
@McGyver
Erfrischend anderst dein Bericht
Aber ein wenig Fisch hättest Du uns schon zeigen können und sei es nur vom Buffet gewesen.Ich behalte so eine Reise aber mal im Hinterkopf, scheint also wirklich ein Joker zur gewohnten Norge-Reise.
Vielen Dank für die tollen Bilder
-
Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, wie ich dieses Jahr nochmal nach Norwegen komme, wäre vielleicht ne Option für die Herbstferien.
Muss gleich mal gucken, wie sich das preislich so gestaltet. -
Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, wie ich dieses Jahr nochmal nach Norwegen komme, wäre vielleicht ne Option für die Herbstferien.
Muss gleich mal gucken, wie sich das preislich so gestaltet.
Gute Idee!
Auf jeden Fall das Schlemmerbuffet und eine Kabine mit Meerblick dazubuchen.(Lohnt sich) Die Stadtrundfahrt kannst Du auch gleich bei Colorline mitbuchen.
Schreib dann mal wie Du Dich entschieden hast. -
456 € für zwei Erwachsene und zwei Kinder, ich denke das geht noch.
Dazu noch 150 € für die kombinierte Bus-/Bootsrundfahrt.
Jetzt muss ich nur noch meine Frau überzeugen;). -
Hallo Torsten, da hast du mit deinem Kurzurlaub auch mich auf eine tolle Idee gebracht. Neben der Idee mit meiner Frau zu fahren, hatte ich auch die Überlegung ,dass unsere Norwegen-Männer-Angeltruppe mal sowas mit den Frauen macht, oder wir könnten doch das nächste Mitteldeutsche Naffentreffen mal so gestalten. Allerdings würde ich gerne einen Tag mehr in Oslo verweilen und erst am nächsten Tag wieder zurück fahren. Oder sind die Osloer Hotells zu teuer?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!