Hallo Peter,
da hast du ja eigentlich nur Luxusprobleme. So hat der Ruhestand auch seine Vorteile, drei Wochen Norge ... oh man *rolleyes*.
Wir wünschen euch einen tollen Urlaub. Liebe Grüße auch an Ulla.
Die Party zu Hause fällt flach...
-
-
Hallo,
toll mal von anderen zu hören, die sich auch auf das Abenteuer dieser Insel einlassen. Wir sind im September auf der Insel, aber im Haus 159/2 von Borks.
Das mit dem Bringeservice wusste ich noch nicht, macht die Sache aber einfacher. Schönen Urlaub wünsche ich, werde deinen Berichten hier folgen. -
Hei, Mario und Gaby,
schön, was von euch zu hören. Ausgestattet mit euren Weihnachtswichtel-Pollack-Superködern werden wir hoffentlich
so erfolgreich sein, dass wir ab der zweiten Woche nur noch Pilze und Heidelbeeren sammeln werden #zwinker2*. Inzwischen
wissen wir, dass wir nach 14 Tagen uns vom Sognefjord in Richtung Süden begeben. Unsere dritte Woche verleben wir
dann im Ferienhaus 245/1 OFTE bei Farsund. Nicht meine Wahl, aber man kann auch mal nachgeben.In dieser Region bin ich erst Recht auf Hilfe angewiesen, falls wir in den ersten 14 Tagen erfolglos bleiben sollten.
Viele Grüße
Peter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!