Alles anzeigen@ Holger,
ich kenne nicht den Inhaber dieses Shops.
Ich will ihn auch nicht unrecht tun, aber da scheinen doch wohl Lücken in der Geschäftsführung zu bestehen.
Hier hätte er seiner Überwachungspflicht nachkommen und so etwas unterbinden müssen.
Einfach ausgedrückt, es bringt nichts wenn der Geschäftsführer auch gleichzeitig der Vorarbeiter des Astabsägens ist auf den er sitzt.
Wobei ich das Video nur sekundär sehe.
Es ist das Produkt von Wirrköpfen, denen man das Angeln verbieten sollte.
Jedenfalls, verpasst haste absolut nichts.
Shop ist gut,das ist meines Wissens nach Hamburgs(Und da meine ich die Stadt Hamburg) größtes Angelfachgeschäft,und das ist eben das schlimme an der Geschichte,die haben wahrscheinlich noch nie was von Vorbildfunkion gehört:mad:, und wenn dann nur im negativen Sinne des Wortes
man konnte ja sehen das sie die GANZ Kleinen zurück warfen,was ich an diesem Filmdebakel so schlimm fand (finde) das da Angler die es schon rein beruflich wissen müßten(die haben sogar ne Große Big Game Abteilung)son Mist baun und dann noch freudestrahlend in die Öffendlichkeit bringen:mad::mad:
Wären das einmal-im Jahr-Freizeitangler gewesen hätte ich finster geguckt und gedacht, die wußten es nicht besser (Obwohl selbst das eher unwahrscheinlich ist,das Problem mit den Schonmaßen geht ja durch alle Presse).Aber bei sogenannten Profis die sogar ein eigenes A.Team haben ,da könnte ich wirklich kotzen bei soviel Unvernunft :mad::mad: