Nö, die Mailbox haben wir nicht gesprengt, sonst hätten wir vermutlich eine
entsprechende Meldung "mailbox is full: retry timeout exceeded" oder so ähnlich erhalten.
Letztendlich haben unsere Mails gereicht, um den inakzeptablen Film herauszunehmen.
Ob eine Rückmeldung "zwecks Kundenschwund" kommt? Warten wir's ab!
Gruß
Friedel
Dorsche im Fressrausch, oder wie man es nicht macht
-
Mucki -
21. Mai 2009 um 10:38
-
-
Das das Postfach explodiert ist, glaube ich auch. Zur Schadensbegrenzung wäre es glaube ich aber schlau ,zwecks zu erwartenen Kundenschwund,wenn man sich mal in den einschlägigen Foren melden würde und Abbitte leistet.
Vieleicht kommt das ja noch.
Schöne Pfingsten
Calle
DEM
stimme ich zu !
Gruß
Heiko -
Moin Moin.
Hat eigentlich schon jemand von euch was gehört von den Experten?
Ich habe noch keine Antwort bekommen.
Wird wahrscheinlich auch nichts mehr kommen.
Schaun wir mal
Calle -
Nichts gekommen.
Die schämen sich wohl.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!