Hey Leute, das ist meine erste Suche... Ich hoffe, ich mache alles richtig.
Anfang September fahren wir wenn möglich ( Corona ) wieder für zwei Wochen nach Norwegen in die Region Stordal. Liegt ca. 20 min Fahrt Östlich von Alesund.
Unsere Begleitung mussten leider wegen der aktuellen Lage abspringen. Wir hätten im Touran 2 Plätze frei.
Wir fahren Privat zur einem Familienfreund hin.
Dort haben wir 2 Boote mit jeweils 25PS.
Für zwei Wochen Urlaub nimmt er 150€ Pro Person all inkl. ( Boot, Strom, Wasser, Zimmer )
Muss sich allerdings selbst verpflegen. Alle anderen kosten wie Sprit ( Auto ), Sprit ( BOOT ), Verpflegung kann man sich gerecht aufteilen.
Ein gutes Echolot ( Tiefsee, Flachwasser ) + Kartenplotter haben wir schon gemietet.
Für weitere Informationen PN oder eben auch telefonisch...
edit:
Direkt am Hafen ist auch ein Lachsfluss der in unseren Fjord mündet. Wir sind gerne mal dort und Hoffen ein einen guten Fang.
Zudem haben wir dort auch eine große Sandbank am Ufer die ca. von 20 bis 50m tiefe geht. Zudem gibt es weiter raus im tiefen Fjord einen großen Unterwasserberg mit vielen Flachen stellen.
Spitze 50m --> 600m.
Map: https://goo.gl/maps/aG5Ec9fFDiqYu9a29
Gefangen habe ich bisher dort im Fojard: Köhler, Polak, Leng, Rotbarsch, Seeteufel, Plattfische, Haibutt, Lumb, Lachs und einen großen Rochen, Makrele.