hei, ich habe je schon berichtet, dass wir unser Boot endlich wieder im Wasser haben. Da es aber hier oben in der vergangenen Woche sehr "huschig" war - also frisch-, bin ich Weichei nicht aufs Boot. Gestern sind wir nun endlich bei bestem Wetter raus. Sonne pur, Windstärke 2, kaum Touris in der Kieler Förde. Dann musste es ja nur noch mit den Fischen klappen. Mein Mann hat mich um Längen geschlagen. Wir haben 8 Platte und 2 Hornhechte gefangen, wobei ich nur mit einem Platten meinen Beitrag geleistet habe. Aber seht mal, was ich euch noch für schöne Bilder einstelle ( die auch mein Mann gemach hat ) Das erste Bild ist vom Leuchtturm Bülk, das zweite Bild vom Leuchtturm Friedrichsort, der Rest einfach nur Kieler Förde...

Wunderschöner Angelnachmittag
-
-
für die schönen Impresionen von einem Tag auf dem Wasser...8 Platte ...das ist ja seelische Grausamkeit
-
Übrigens waren die Platten 7 Flundern und ein Steinbutt. Wir haben extra nochmal nachgelesen. Also: morgen "Butter bei die Fische"
-
Tolle Aufnahmen
Ich sollte auch mal wieder aus's Meer fahren.
Torsten
-
gestern hatte ein Angler(vornehm ausgedrückt) ein kleines Problem.....6Aale so um und bei 35cm lang...Mindestmaß in Hamburg 45cm.wie kann man nur so blöd sein diese Zwerge direkt hinterm Gebäude der Wasserschutzpolizei am Baumwall zu killen.
Und was hat das mit diesem Thema zu tun?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!