Flugpreise 2021

  • Hat sich schon jemand die Flupreisse für 2021 angesehen?


    April 2020 Hannover-Evenes (KLM via AMS & TRD) wurde gecancelt, Preis war 325,-€


    Probebuchung für April 2021, selbe Airline, selbe Strecke, selbe Reisetage, Preis: 605,-€



    Das es teurer wird war abzusehen, aber wollen die Ihr Minus innerhalb eines Jahres wieder reinholen?

  • Hallo Ralf,
    genau das ist das Übel an der Sache. Insbesondere wenn wir jetzt nach der Stornierung nur ein Voucher , welcher ja nur dem Geldwert der ehemals gebuchten Reise entspricht bekommen, so muss man dann für den nächsten Flug nochmal ordentlich draufzahlen. Zudem ist man noch an die Fluggesellschaft gebunden. Ich fliege hoffentlich nach der Umbuchung ( wäre jetzt eigentlich auf den Lofoten) im September nach Evenes. Da ich jedoch nicht auf einen Voucher warten wollte ( soll bis 8 Wochen dauern) hab ich einfach neu bei SAS gebucht und sage und schreibe 215 € für 4 Personen gegenüber dem Maiflug gespart. sofern man überhaupt mal ein Voucher von KLM erhällt lasse ich dieses ablaufen und erhalte dann mein Geld zurück. So steht es zumindest in den Regularien. Oder ich nutze ihn doch noch für nächstes Jahr, sofern die Preise wieder vernünftig sind.
    Gruß
    Micha
    P:S: Umbuchung desHinfluges bei der SAS war jetzt trotz Corona mittels Telefonanruf innerhalb von 2 Minuten ohne Mehrkosten erledigt.%&Daumen hoch&%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!