Der ist aus dem Fedafjord,allerdings aus dem Bereich vom Schmelzwerk,leider ungenießbar.
Fragen zu Fedafjord und Fleckefjord
-
-
Ist ja eigentlich ein schöner Fisch, aber sieht jetzt nicht so appetitlich aus.
Nachdem, was ich auch hier im Forum gelesen habe, habe ich auch nicht vor in dem Bereich zu angeln. Ich habe mir die Brücke so als maximale Grenze Richtung Fjordende gesetzt. -
Der ist aus dem Fedafjord,allerdings aus dem Bereich vom Schmelzwerk,leider ungenießbar.
Warum nimmt man so einen Fisch, wenn er ungenießbar ist, mit nach Hause?
Gruß Axel
-
Warum nimmt man so einen Fisch, wenn er ungenießbar ist, mit nach Hause?
Gruß Axel
Na ,ich denke nach der Zubereitung wurde festgestellt......Bäääää schmeckt nicht. Was ich von da hinten nachvollziehen kann.
-
Hm, na ja wie schon gesagt, ich habe nach dem Nachschlagen hier im Forum für mich festgelegt, dass ich dort hinten gar nicht erst angeln werde.
Die interessantere Frage ist doch eher, bis wohin ist der Grund verseucht??? -
@ Axel,weil man ihn von einem Arbeitskollegen in die Hand gedrückt bekommen hat ? Und zu sagen das er Ihn mal lieber behalten soll da einer Beleidigung ziemlich nahe gekommen wäre. Außerdem hab ich erst beim Filetieren festgestellt das er dann nicht so Qualitativ ist.
@ Torwart,ich würde die maximale Grenze schon bei der Werft ziehen,ist aber Ansichtssache. Das betrifft dann aber auch nur die dort vor Ort lebenden Fische ,alles was rein und raus zieht ist unbedenklich.
-
Dein Arbeitskollege wusste wohl warum er ihn nicht selber haben will.
Gruß Axel
-
das glaub ich eher nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!