Hallo Max,
das Boot ist ja im Preis mit drin.
Eigentlich braucht man hier wirklich kein Boot.
Gruß
Stefan
Hallo Max,
das Boot ist ja im Preis mit drin.
Eigentlich braucht man hier wirklich kein Boot.
Gruß
Stefan
Hallo liebe Angler,
sind heute am 05.06.09 gut wieder in der Heimat angekommen.
Der letzte Angeltag war der 02.06.09, haben wieder gute Pollacks gefangen.
Am 03.06.09 noch mit dem Fjordfischer rausgefahren und haben Körbe mit Tiefseekrebsen erst mal rausgeholt. Konnten dann nicht mehr angeln wegen Sturm und Regen.
Alles in allem haben wir sehr gut Fisch gefangen und schon für nächstes Jahr alles klar gemacht, aber dann mal im August.
Wer Interesse an dieser Angelregion hat, soll sich bei mir melden.
Gruß
Stefan
Willkommen zurück und Dank für den Livebericht.....
Der Pollack auf dem letzten Bild sieht richtig gut aus, wie schwer ist er
gewesen und worauf hat er gebissen?
Gruß Michael
Willkommen zurück und Dank für den Livebericht.....
Der Pollack auf dem letzten Bild sieht richtig gut aus, wie schwer ist er
gewesen und worauf hat er gebissen?
Gruß Michael
Endschuldigung 6,5 Kg hatte der Pollack hatte meine Frau gefangen, mein Rekord liegt bei 7,5 Kg.
Köder Mörum Silda.
Gruß
Stefan
hallo stefan, ich werd anfang april mit 2 freunden und unseren jungs nach lauvstad/voldafjord-dalsfjord fahren. ich stöbere nun im forum rum, kenne mich dort überhaupt nicht aus. kannst du mir ein paar infos schicken oder eine seekarte mir tiefen bzw. hotspots. über alle tips wäre ich sehr dankbar. danke und liebe grüße, ingo
oh, nach 7 jahren seit dem letzten beitrag stehen die chancen auf eine antwort wirklich schlecht...........*rolleyes*
..........den dalsfjord/ foldafjord betreffend gibt es aktuellere berichte.........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!