Zufälligerweise arbeite ich für unsere Bundesregierung und habe vllt. bessere Einblicke auf die Dinge dieser Zeit...
Corona Laberthread (alles was nichts mit Norwegen und Reisen zu tun hat)
-
Gast 4567 -
7. März 2020 um 16:47 -
Geschlossen
-
-
Wes Brot ich ess, dess Lied ich sing...
Bernd
-
So langsam ist aber mal gut hier.......es ist immer leicht über die Entscheidungen anderer sich aus zulassen wenn man diese Entscheidungen nicht selber treffen muß,ich möchte jedenfalls nicht in der Haut der Entscheidungsvertreter stecken.
-
Aber Meinungen, auch wenn sie dir nicht passen, lässt du doch zu? Oder Jürgen?
-
Als epidemiologischer Berater? 😉
Ich würde meinem AG auch keine kommunikative Unerträglichkeit attestieren.Hier ist es treffend und ohne jede Polemik sehr schön dargestellt, was „unser“ Problem ist. Zumindest eines...
-
Wieso Problem?
Viel Meinung, wenig Wissen ist ja nicht schlimm. Solange einer Recht hat (selbstverständlich ich) und die Trottel (alle anderen) das so hinnehmen, ist doch alles gut.
(nicht hauen -
echt traurig, das einfach gelöscht wird, ohne das man bescheid bekommt. schmeisst mich ganz raus und gut ist.hier werde ich nichts mehr schreiben,da nur eure meinung zählt...*#,
-
Wes Brot ich ess, dess Lied ich sing...
Bernd
Ja Bernd, hier spiegelt sich ein Kleingeist wieder, oder soll ich sagen eine innere Selbstunzufriedenheit.
Eine solche Stammtischparole habe ich fast erwartet, egal von wem.Ich mache meine Arbeit gern und arbeite gerade im Schichtsystem...!!!
Und ich bin auch nicht mit allen Reaktionen unserer Oberen einverstanden - das sollte Dich vllt. beruhigen.
Frage Dich mal, warum wir hier eine so geringe Todesrate, im internationalen Vergleich haben... - weil wir ein sehr gutes Gesundheitssystem haben.
Bleib schön gesund und entspannt
-
Kleingeist? Innere Selbstunzufriedenheit? Beides kann ich verneinen. Wenn du trotzdem diese Äußerungen vertrittst, begründe sie bitte, gern auch per PN. Mein Posting zum Brot und zum Lied bedeuteten nur, dass du ein guter Angestellter/Beamter bist, der nicht öffentlich gegen seinen Dienstherren spricht. Und sowas erwarte ich von jemandem, der für die Bundesregierung arbeitet und mehr Einblick in Hintergründe hat, als Andere...
Wo ist da eine Stammtischparole?
Habe ich irgendwas gegen unser Gesundheitssystem gesagt?
Und ob du mit allen Sachen, die unsere "Oberen" (ich dachte immer, der Souverän, also OBERER wäre das Volk, da muss ich doch Demokratie falsch verstanden haben...) veranlassen, einverstanden bist oder nicht, geht mich nichts an, das musst du mit dir abmachen.Bernd
-
Als epidemiologischer Berater?
Ich würde meinem AG auch keine kommunikative Unerträglichkeit attestieren.Hier ist es treffend und ohne jede Polemik sehr schön dargestellt, was „unser“ Problem ist. Zumindest eines...
Genau Das ist das Dilemma in dem sich unsere politische Klasse befindet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!