Wir wollten nach der Arendal-Tour uns mal an Heimischen Gewässern entspannen. Lutz war schon soweit damit keine Bisse kommen, keine Bolies anzuködern:p:D
Ich hingegen war mal wieder richtig und so bin gestern noch bevor es losging zum Angelcenter gefahren direkt hier umme Ecke. Ursprünglich wollte ich eigentlich Tauwürmer kaufen, aber genau gegenüber von den Tauwürmern wurden Bolies angeboten und da wiederum waren so schön Rote die mir nicht mehr aus den Sinn gingen denn damals hatten wir mit Roten Bolies richtig gut gefangen.
Na die müssen ja was fangen bei dem Preis
Nach Hause und Lutz wollte urspünglich um 15.00Uhr erst bei mir sein, also genug Zeit noch war ja grade mal kurz nach 12.ooUhr.
Aber wie ich Lutz kenne, ist er immer überpünktlich und so rief er mich gegen 12. 30 Uhr an und fragte ob ich fertig bin, dies bejate ich also los.
Gegen 13.15Uhr waren wir schon am Wasser und bauten alles auf dann gab es erstmal ein Bier und der erste Schluck für Odin ins Wasser
Es ist immer wieder herrlich sich in der Natur nieder zu lassen und einfach nur den Geräuschen lauschen
Alle möglichen Vögel in der Luft sowie auf dem Wasser zwitschern turteln und was weiss ich noch alles;)
Es kam die Dämmerung aber kein einziger Biss bis dahin, normal ist ja ab 1.00 Uhr schluss mit beissen, warum auch immer nur heute eben nicht 1.15Uhr ging mein Pieper los und ich konnte nach kurzen Drill einen ca. 6 Pfund Karpfen anlanden.
Danach war mein Adrenalien im Blut so hoch, das erstmal an schlafen nicht zu denken war. Und nicht mal eine 3/4 Stunde später der nächste run, der war schon echt Hammer und hat mir alles abverlangt was ging, der gesamte Drill hat bestimmt 20 Minuten gedauert. Lutz hatte Ihn grade im Kescher und wollte Ihn heben weill geässt sich im Kescher verfangen hatte. Was soll ich sagen knacks und schon war die Kescherstange abgebrochen
Naja irgendwas ist ja immer
so viel spass beim Bilder guggen