OK, Danke!
Gut zu wissen.
Corona und Norwegenreise
-
-
"... unter Vorlage des QR-Codes des Digitalen COVID-Zertifikats der EU ..."
Bedeutet das, dass Einreisende ohne Smartphone, aber mit ausgedrucktem QR-Code zurückgewiesen werden?
Bei den Norwegern wäre so etwas möglich. Man weiß nie. Geschrieben wurde darüber jedenfalls auf Norwegischer Seite noch nicht.
Hoddel
-
Der Qr Code ist doch digital erstellt, bzw auslesbar, ob nun vom Papier oder vom Handy. Das ist egal
Ich kann dir ganz schnell einen QR - Code erstellen, was soll drin stehen?
Den kannst du dann auch ausdrucken und anschließend das lesen, was ich da rein geschrieben habe.
Hoddel
-
Dann hoffen wir mal auf die ersten Erfahrungen in den nächsten Wochen.
-
Als Beispiel.
Selbst erstellt und damit kommst du zu den Tidetabellen.
Hoddel
-
Also, mit diesem QR Code Inhalten ist die Einreise kein Problem!
Spaß beiseite - ich werde Freitag nächster Woche starten und berichten, wie es auf dem Landweg
praktiziert wird.
Meine Fähre Hirtshals für den 30.06. habe ich soeben storniert. Einfach zu unsicher. -
Meine Fähre Hirtshals für den 30.06. habe ich soeben storniert. Einfach zu unsicher.
Darf man fragen, was meinst du denn genau mit zu unsicher ?
-
Drücke EUch die Daumen, Nord63, und bin gespannt auf Deine Nachricht nach Rückkehr.
-
Darf man fragen, was meinst du denn genau mit zu unsicher ?
Ich beziehe mich auf mei Telefonat von vor 2 Tagen:
Habe gerade mit CL tel.
Wann sie Dänenmark - Norwegen wieder fahren, sein noch nicht entschieden.
Man wartet noch auf endgültige Informationen von der Norwegischen Regierung.
Da hatte ich mir, speziell nach der letzten PK, eine positivere Aussage gewünscht.
Man erhofft sich, die ersten Urlaubspassagiere am 30.6. mitnehmen zu können.
Aber das sei noch nicht bestätigt.
Wenn es Neuigkeiten gibt, werden sie auf der Website veröffentlicht.
Also wird es wohl heute noch keine Aktualisierung der Internetseite von CL geben.Guter Rat am Ende: Ich soll mich mal bei Fjordline melden. Vielleicht lockern die eher.
-
Drücke EUch die Daumen, Nord63, und bin gespannt auf Deine Nachricht nach Rückkehr.
So lange wird es nicht dauern-ich melde mich schon zeitnah.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!