Deutschland ist Rot ab Samstag 00:00 das FHI hat dieses soeben veröffentlicht.
Corona und Norwegenreise
-
-
wo steht das ... abgesehen das die fhi bestenfalls was vorschlägt ... aber egal .. ich hab noch nix gelesen ... schick mal nen link ... bidde
-
-
Die FHI hat eben ihre seite aktualisiert aber die karte und die einreisebedingungen sind noch die alten ... hmmm
-
ok ... danke ... hmm
-
Habe Heute mit dem Konsulat gesprochen und die sagten mir das die Quarantäne anders bewertet wird ....wenn wir keine Gemeinschaftstoiletten oder Küchen benutzen und alleine für uns sind könnten wir sogar Angeln gehen. Ich weiß jetzt auch nicht was ich machen soll da wir am Samstag anreisen wollten über Hirtshals Bergen und unser Reiseveranstalter Dancenter geht nicht ans Telefon....2 Stunden Warteschleife und aufgelegt
-
Ich will echt kein „Miesepeter“ sein, da es meine Reise ja auch betreffen wird. Auf fhi.no ist Folgendes zu lesen. Heute aktualisiert.
https://www.fhi.no/nyheter/202…yskland-og-liechtenstein/
In Übersetzung
Das Außenministerium rät von Reisen ab, die für Deutschland und Liechtenstein sowie die Regionen Kalmar und Västerbotten in Schweden nicht unbedingt erforderlich sind. Reisende aus diesen Ländern und Regionen, die ab dem 29. August nach Norwegen kommen, werden zehn Tage lang unter Quarantäne gestellt.
-
Tja somit war es das leider mit und Deutschen und der Einreise nach Norwegen, leider.
-
Also ich habe heute mit Borks telefoniert und war dann auf deren Seite. Nachdem ich mir auch die angegebenen links angesehen und durchgelesen habe, bin ich eigentlich relativ optimistisch, was meine Fahrt kommende Woche betrifft.
-
Colorline.........ich werde wohl auf die Rückzahlung der Junifahrt bis zum jüngsten Tag wartenMan bin ich froh nicht umgebucht zu haben....Norwegen unter Quarantänebedingungen......soviel Geld könnte mir keiner zahlen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!