Ich sehe mich am Donnerstag nicht mehr auf der Fähre.
Corona und Norwegenreise
-
-
Donnerstag ist doch allles gut, gilt doch dann wieder ab Samstag 00:00 Uhr?!
-
Leider keine erfreulichen Nachrichten aus Norwegen.
„Norwegisches Gesundheitsamt empfiehlt Quarantäne für Einreise aus Deutschland und Lichtenstein“
Hier zum Artikel von Heute (25.08.20)
-> https://businessportal-norwegen.com/2020/08/25/nor…ein/#more-12986
-
Darf man dann trotzdem noch angeln gehen oder muss man dann Zuhause bleiben? Das ärgert mich schon etwas...04.09 wollten wir los..
-
das problem wird nicht das angeln gehen sein ... das darf man unter Quarantäne ... aber du mußt erst mal zu deinem angelplatz hinkommen ... dafür brauchst du ein gesondertes dokument beim grenzübertritt .. dieses zu bekommen ... wenn dein vermieter überhaupt eines ausstellen darf wird in der kürze der zeit warscheinlich schwer. ich wollte auch am 4. september einreisen .. ob es glelingt wer weiss..
-
... ihr müsst nicht immer nur den letzten beitrag im "Fred" lesen ... seit ca.10 seiten geht es fast ausschliesslich um die einreise unter Quarantäne ...
-
Alles klar, man braucht also nur die Bescheinigung vom hausbsitzer... Das sollte wohl kein Problem sein.
-
Du sagst nur, wenn ich das richtig verstanden habe ist das für den Vermieter mit einem Haufen Auflagen verbunden und wie ich bereits einige Seiten vorher geschrieben habe machen das bei einem großen Reiseanbieter gerade mal eine Handvoll ...
-
Ich würde Freitag von Hirtshals - Bergen übersetzten ,kommen Samstag Mittag dort an.....muss ich da auch in Quarantäne?
-
Wenn deutschland auf Rot wechselt = JA
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!