Nettes Filmchen allerdings die Musik ist ja fast nervig
Zielfisch Plattfische
-
-
Jürgen, speziell für dich mein "Süsser" habe ich hier was sehr interessantes gefunden - da kannste mal schaun wie deine Lieblinge hinter den Ködern herjagen
... aber natürlich auch für alle anderen Interessierten
siehe hier: http://ms-neptun.dk/cpg1415/displayimage.php?album=3&pos=1
Iss ja der Hammer
Alter Schwede, was sind die Flachen Fischis doch für agressive Jäger
Nu weist du auch warum ich so gerne aktiv auf meine Lieblinge angle
-
gefilmt im Kleinen Belt, wo ich im April rumdümpel .... ich habe mir die Stelle mal gemerkt
der Film daneben ist auch nicht schlecht, Dorschschwarm und mittendrin ein Jig ... wird von den Dorschen völlig ignoriert .... -
hab zwar bis jetzt nur durch zufall platte gefangen,dann aber bratpfannen größe
aber sehr intressant und hilfreich
kann mir auch vorstellen das es spass macht wenn man sich drauf spezialisiert hat
muß aber noch meinen meterfisch jagen,dann vieleicht mal auf platten gehe -
hab zwar bis jetzt nur durch zufall platte gefangen,dann aber bratpfannen größe
aber sehr intressant und hilfreich
kann mir auch vorstellen das es spass macht wenn man sich drauf spezialisiert hat
muß aber noch meinen meterfisch jagen,dann vieleicht mal auf platten gehe
Na, das werd ich dies Jahr wohl auch mal versuchen,muß ja für denFotowettbewerb des NAF e.V. versuchen ein paar Fotos von großen Fischen beizusteuern.
Hallo, was gibts denn da zu grinsen:cool:,Man wird doch wohl mal träumen dürfen
-
Tag,
ich wollte nur kurz ne danksagung hinterlassen und die technik bzw. montagen, wenn auch in leicht abgwandelter form, des tröt-erstellers sehr lobend erwähnen. im schnitt brachte ich es damit auf 4 dicke plattis pro abendsitzung von ca. 2-3 stunden. ich war allerdings auch nicht ganz so aktiv dabei wie beschrieben sondern habe die technik dem schönen wetter und meiner faulheit angepasst. trotzdem blieb der erfolg nicht aus.
Matze -
Tag,
ich wollte nur kurz ne danksagung hinterlassen und die technik bzw. montagen, wenn auch in leicht abgwandelter form, des tröt-erstellers sehr lobend erwähnen. im schnitt brachte ich es damit auf 4 dicke plattis pro abendsitzung von ca. 2-3 stunden. ich war allerdings auch nicht ganz so aktiv dabei wie beschrieben sondern habe die technik dem schönen wetter und meiner faulheit angepasst. trotzdem blieb der erfolg nicht aus.
Matze
Danke fürs Lob,Hast Fotos von den dicken Prachtplatten,wenn ja, immer her damit -
Hi Jürgen
Deine Ausführungen sind Top .
Da Du vor mir in Haus 19/1 bist würde ich mich freuen fängige Stellen für deine Montagen zu erfahren und deine Montagen auszuprobieren .Heisses Wochenende Jan
-
Hi Jürgen
Deine Ausführungen sind Top .
Da Du vor mir in Haus 19/1 bist würde ich mich freuen fängige Stellen für deine Montagen zu erfahren und deine Montagen auszuprobieren .
Heisses Wochenende Jan
Die Plattenstellen muß ich ja selber erstmal finden:) aber wenn ich sie habe gibts ne Skizze,ist doch selbstverständlich:D:D -
gefilmt im Kleinen Belt, wo ich im April rumdümpel .... ich habe mir die Stelle mal gemerkt
der Film daneben ist auch nicht schlecht, Dorschschwarm und mittendrin ein Jig ... wird von den Dorschen völlig ignoriert ....Toller Film mit den Plattis echt wahnsinn, klasse.:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!