wieso nicht das fleisch ist wirklich gut ausserdem sind die so hässlich das sie schon wieder schön sind.
Zielfisch Plattfische
-
-
Da ja der Winter (grün und regnerisch) noch andauert und oberlangweilig ist hab ich mal zusammengetragen welche Platten Gesellen ich wo ,und mit welchen Ködern gefangen habe.
Das Ganze ist natürlich nicht allgemein gültig,Fische machen meistens alles anders als der Angler denkt:D
Die beiden auf der letzten Karte hab ich natürlich nicht (Hab ich schon erwännt das ich im Urlaub kein Bock auf Arbeit hab) gefangen sondern mich etwas über die Biester schlau gelesen so hier und dort:)Hi Jürgen
Wollte gerade ein Thema zum Plattfischangeln eröffnen,da bin ich auf dieses gestoßen-sehr interessant-
Doch leider kann ich die Anhänge nicht hochladen.Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.Würde sicher einige Fragen beantworten.
Gruß fishfinder -
Hi Jürgen
Wollte gerade ein Thema zum Plattfischangeln eröffnen,da bin ich auf dieses gestoßen-sehr interessant-
Doch leider kann ich die Anhänge nicht hochladen.Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.Würde sicher einige Fragen beantworten.
Gruß fishfinderTja,die kannst du nicht hochladen weil die verschwunden sind,ich bin begeistert
Versuche mal falls du es findest auf mein Profil zu gehen, dort sollten sie eventuell noch zu sehen sein,allerdings auch nicht mehr alle.
Ansonsten stelle deine Fragen ruhig hier,ist nicht das geringste Problem -
Moin Moin Jürgen,
Von 14 sind noch acht Zeichnungen.
Da hab ich ja noch was zum lesen und zum basteln bis Mai.xx#,MfG Andreas
-
Jetzt sins alle Skizzen wieder vorhandenIch hatte schon die Befürchtung die nochmal machen zu müßen
Danke Hoddel -
Hoddel, dann kan das Basteln ja losgehen und ich schaf im Mai vieleicht so 10 % von Jürrens-Ausbeute schauen wir mal.
Dis Denne Andreas -
Hi Jürgen
wir fahren nächsten Samstag nach Lussevika
wir(meine Eltern meine Schwester und ich mit meinen drei Mädels)
wollen es mal auf Platte versuchen etliche Vorfäche habe ich schon gebastelt.
Natürlich in Anlehnung an deine SkizzenNun meine Frage kannst du--oder jemand anderes ---
mir ein paar Tipps geben wo ein Versuch auf Platte sich lohnen könnte---schon mal im Voraus
Gruß fishfinder
-
Moin-Moin!
Ich suche gerade nach den Spinnerblättchen für die Montage... Könnt ihr mir welche empfehlen, Onlineshop oder ähnliches?
Leider ist ein gut sortierter Angelladen ca 50km von mir entfernt.Danke und Schönen Abend noch
Vitali (der kein Grobmotoriker in Sachen "Platten" seien will :);)#lol#) -
Hab gerade bischen rum gegoogelt, ist nicht viel zu finden und wenn zu groß und Bund. Zu wann brauchst du die Teile ?
-
Moin-Moin!
Ich suche gerade nach den Spinnerblättchen für die Montage... Könnt ihr mir welche empfehlen, Onlineshop oder ähnliches?
Leider ist ein gut sortierter Angelladen ca 50km von mir entfernt.Danke und Schönen Abend noch
Vitali (der kein Grobmotoriker in Sachen "Platten" seien will :);)#lol#)Hier findest du z.b Spinnerblätter farbig ab Gr.1
http://www.maro-spinnerbau.de/…ige_bunte_Spinnerblaetter
Ansonsten einfach im Net nach Spinnerblätter suchen,gibt es in allen Größen und Farben.Für Plattfisch-Montagen ist Gr. 1 ausreichend.
LG.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!