Meine Fotos sind definitiv an der richtigen
Stelle gelandet.
Das wurde mir schon zugetragen. ![]()
Fotowettbewerb Angelfreunde

-
-
Vielleicht sollte man alle, von denen die Fotos eingegangen sind, kurz über PN benachrichtigen.
Das werde ich wohl mal am Wochenende mal tun.
Wer kein PN bekommen hat, muß sich dann melden.
Ich gebe Bescheid, wenn die PN`s `rausgehen! -
So, habe jedem, dessen Bilder wir erhalten haben, eine PN geschickt!
Wer keine PN erhalten hat, aber seine Foto`s abgeschickt hat, bitte melden!!!! -
Ich hab ne PN bekommen

...meine Bilder sind auch ganz sicher aus Norge, die aus Schweden heb ich für den nächsten Wettbewerb auf
-
Ist nur die Frage, was wir mit den Islandbildern dann machen?

Bereits im Ausschreibungstext stand, dass es um die schönsten Norwegenbilder geht! Und wie Story in Posting Nr. 2 auch schon auf Anfrage schrieb, ist der Wettberwerb auf Norwegenmotive begrenzt. Ich denke, so sollte es auch bleiben.@ Jörg und Calle
Nicht böse sein Männers, aber so isses nu mal! Wo soll sonst die Grenze gezogen werden? Ich habe noch Wäschekörbe voll toller Fotos - nur nicht aus Norge!

Gruß
Tom
Ich weiss nicht was der Kommentar soll? Ich hätte auch nicht fragen brauchen und hätte einfach Bilder aus Island geschickt. Wer hätte das beurteilen können?
Aber ich will ja nicht gegen die Richtlinien verstossen.
Bis dann
Calle -
Calle ich weiss nicht was dein Kommentar jetzt soll
der von Tom ist doch OK. -
Jetzt wird das doch!
Aktueller Stand: 27 Teilnehmer! -
Wahnsinn, ich wusste gar nicht, dass wir so viele begabte Fotografen in unserer Reihe haben.
-
Ich hab die Bilder, die eingereicht wurden gesehen und muss sagen:
Sehr schöne Bilder!
Wird schwer, sich da zu entscheiden.
Trotzdem, schaut mal bei euch durch, wer noch keine Bilder eingeschickt hat, der möge es tun. Vielleicht ist ja gerade euer Bild der Bringer.
Hoddel
-
sagt mal-
wie lange bleiben die Bilder eigendlich drin für's Stimme abgeben ? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!