Auf jeden Fall erstmal besser als das womit sich Deutschland
wieder blamiert .
Aber das ist alles Geschmackssache .
gruß norge99
Melodie Grand Prix 09 ... Alex !
-
-
Da habt Ihr wohl den richtigen Riecher gehabt. Norwegen hat überragend gewonnen. Glückwunsch!
Da haben die Norgis am 17.05. gleich noch einen Grund mehr zu feiern.;):D -
Schönes Lied und herzlichen Glückwunsch nach Norway.
Schön auch,dass die meisten unserer Punkte aus dem Norden kamen.
Obwohl Island auch ein sehr schönes Lied vorgestellt hat.
(wäre mein Favorit gewesen) -
Seier'n er vår. Seier'n er vår . Vi har vinni'.Seier'n er vår!!!
Aber das wusste ich doch das erste mal als ich das lied hørte....
-
Also... Ich sitze immer noch hier... Trinke mein heimgebrannter Kommodenlackentferner fuer unser Alexander.... Wer es behauptet er kein Norweger ist... Kommt bitte nicht meher nach Norwegen um zu angeln.... Das kønnte wirklich schlecht ausfallen
Odin ist gross:D -
Überagend gewonnen, davor ziehe ich meinen Hut ( obwohl ich mir sowas nicht anschaue , bin ich hinterher doch immer etwas neugierig )
Herzlichen Glückwunsch nach Norwegen
-
Sieg , und das auch noch zum Feiertag ,
Glückwunsch Norwegen !!
Ich bin begeistert.
gruß norge99 -
Jo das hat was, könnte mir auch vorstellen das er das Rennen macht für alle die es nicht kennen oder gehört haben.
Klick Hier
Großer Gott ! :eek:
Und das hat da gewonnen ?
Na dannn möchte ich ja Platz 10 nicht hören !! -
Montag morgen wird der Verkauf von Kopfweh-Aua-aua-Tabletten in Norge wohl merkbar ansteigen: Gekoppelter Rybak- und 17-Mai-Effekt. Und die Börse in Oslo wird wohl auch einige leicht ' euforische ' Hüpfer machen Der internationale PR-Wert von dem Liedchen für Norwegen dürfte locker einige hundert Millionen Nok ausmachen.
-
[quote='alfnie','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=53835#post53835']Moin,
eigentlich geht mir sowas wie MGP immer voll am Allerwertesten vorbeik. Wenn Carlos Santana, Jethro Tull oder Vivaldi da mitmischen würden, wäre das vielleicht anders ...
quote]
Tull
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!