Genauso wenig wie Du Deine Intelligenz und den angeblichen Aufwand bei deinen-ach-so-aufwendigen und genauen Recherchen nachweisen kannst, denn das ist oft nur ein wildes "Sammelsurium" von teilweise vewirrtem Alu-hut-Querdenker-Geschwafel !
Und besten Dank für den neuesten Orden von Dir!->..

Møgliche Aenderung der 20kg Regelung
-
-
Genauso wenig wie Du Deine Intelligenz und den angeblichen Aufwand bei deinen-ach-so-aufwendigen und genauen
Recherchen nachweisen kannst, denn das ist oft nur ein wildes "Sammelsurium" von teilweise vewirrtem Alu-hut-Querdenker-Geschwafel !
Und besten Dank für den neuesten Orden von Dir!->..
Alu-hut-Querdenker-Geschwafel...bei so vielen Buchstaben kann man schon mal einen Fehler einbauen !Und die Intelligenz sprudelt ! -
Ich würde empfehlen, wieder gaaanz ruhig durch die Nase zu atmen.
-
Ich würde empfehlen, wieder gaaanz ruhig durch die Nase zu atmen.
Du hast natürlich völlig Recht ! -
Hier sollte ein mehr oder minder sinnvoller Meinungsaustausch gepflegt werden und mehr nicht. Nicht jede vom eigenen Meinungsbild anderslautende Meinung muss immer gleich eine Provokation oder Blödsinn sein. Ich hab mir mal die beanstandeten Beiträge von newfk6 durchgelesen, ich find die lesenswert, informativ, ohne dass ich jede Einzelheit teile oder genau so sehe.
Um ehrlich zu sein, fehlen mir solche Member hier im Forum, die auch mal anders denken, ohne andere zu diskriminieren und anschließend vernünftig zu Ende diskutieren können. Ich finde es Klasse, dass sich Member auch mal für Missverständnisse entschuldigen können, so wie hier auf den letzten Seiten zu lesen ist.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Achtet bitte auf ein sorgfältiges Miteinander!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!