Was für ein Boot habt ihr zur Verfügung? Bei 9,9 PS klingel mir die Ohren.
Bzw. wo habt ihr gebucht?
Hoddel
Was für ein Boot habt ihr zur Verfügung? Bei 9,9 PS klingel mir die Ohren.
Bzw. wo habt ihr gebucht?
Hoddel
Moin , wir haben noch ein 17 fuß mit 25Ps. Das Haus ist höhe Spangereid am Fuß des Grönsfjord fast am Übergang zum Lenefjord.
Gruß aus stralsund
Moin Hoddel, vielen dank für die Karten nun hat sich unser Revier wegen umbuchen seitens angelreisen Hamburg geändert und fahren nun in den Trysfjord und die Karten sind neu gemischt! Ist das auch dein Revier wo du mir was zu sagen kannst ?
Oh man, das ist ärgerlich, sowas.
Du siehst es sicher auch positiv, wenigstens könnt ihr fahren. Ein Angelfreund wollte im April nach Hausvik. Da ging gar nichts.
Moin Hoddel, vielen dank für die Karten nun hat sich unser Revier wegen umbuchen seitens angelreisen Hamburg geändert und fahren nun in den Trysfjord und die Karten sind neu gemischt! Ist das auch dein Revier wo du mir was zu sagen kannst ?
Jo, da habe ich auch etwas für dich.
Dauert aber bis heute Abend. Ich versuche gerade für den Laptop meiner Tochter das WIN10 zu installieren. Per Update klappt es nicht, also völlig neues System drauf und Daten händisch übertragen.
Hoddel
Christian, schau mal in dein Mailpostfach.
Hoddel
Hallo zusammen,
für mich geht es im August an den Gronsfjord, genauer gesagt an das hinterste Ende des Gronsfjord ( Osevagen).
Wir haben ein Boot mit 15Fuß und 20 PS zur Verfügung und sind mit Kindern unterwegs. Gerät ist für alles erdenkliche vorhanden und wir haben auch bereits Erfahrung aus vorangegangenen Norwegen Urlauben.
Ich würde mich über ein paar Tips freuen, speziell zum Plattfischangeln. Generell sind wir aber flexibel, hauptsache die Kinder fangen etwas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!